Wer kennt die AGT

Diskutiere Wer kennt die AGT im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Tierfreunde Habe mich in ein Tier der AGT verliebt, bin aber gewarnt worden, die AGT sei mit Vorsicht zu genießen wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt die AGT Beitrag #1
R

Ruki1

Punkte Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde

Habe mich in ein Tier der AGT verliebt, bin aber gewarnt worden, die AGT sei mit Vorsicht zu genießen
wer kann mir weiterhelfen?
Etliche Fälle landen wol vor Gericht
wre kann aus seinen Erfahrungen berichten?

Bin für jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße
Rukii

• Wer kennt die AGT Beitrag #2
Was ist die AGT eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt die AGT

Wer kennt die AGT - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Oben