Seltener Rassemix

Diskutiere Seltener Rassemix im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Meine Lieblingsrassen sind der Miniatur-Bullterrier und der Chihuahua. Mich würde interessieren ob es auch Kreuzungen zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seltener Rassemix Beitrag #1
Hexerl67

Hexerl67

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Meine Lieblingsrassen sind der Miniatur-Bullterrier und der Chihuahua. Mich würde interessieren ob es auch Kreuzungen zwischen diesen Rassen gibt und wie diese aussehen. Gibt es hier im Forum jemand der einen Bullterrier-Chihuahua-Mix hat oder schon mal gesehen hat? Liebe Grüße - Hexerl

• Seltener Rassemix Beitrag #2
Ich kann nur mit Miniatur-Bullterrier/Jack-Russel dienen....:)

• Seltener Rassemix Beitrag #3
Ja, das ist auch eine supertolle Mischung (sagte ich ja vor einiger Zeit schon mal). Bei deiner Maus kommt vom Kopf her stark der Bulli durch, auf alle Fälle total süüüüüß.

• Seltener Rassemix Beitrag #4
Nur um das zu lesen hab' ich's hier nochmal geschrieben....gg*.

• Seltener Rassemix Beitrag #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltener Rassemix

Seltener Rassemix - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben