Abigail ist daaaa

Diskutiere Abigail ist daaaa im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein Name ist Abigail, ich bin knapp 9Wochen alt und eine kleine Kämpferin. Ich hatte nur Brüder aber die machte ich alle-mit links! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abigail ist daaaa Beitrag #1
rotterdam_nl

rotterdam_nl

Hallo

mein Name ist Abigail, ich bin knapp 9Wochen alt und eine kleine Kämpferin. Ich hatte nur Brüder aber die machte ich alle-mit links!
Ich bin gestern um 19Uhr in mein Hause eingetrudelt, nachdem ich meinem neuen Frauli mal dezent in den Ausschnitt gekotzt habe. Was sein muss, muss sein...
Habe brav alle Räume und den Garten inspiziert und eine Verfolgungsjagd durch den Maisacker inszeniert, da ich doch noch ein Loch im Gartenzaun gefunden habe. :clap: Ist jetzt leider dicht...
Um 21Uhr musste ich ins Bett, eine Frechheit, bin ja kein Baby mehr...
Gott sei Dank muss um 3Uhr morgens immer das richtige Baby der Familie gefüttert werden, so ist Frauli endlich aufgewacht, MICH hat sie nämlich nicht gehört :evil:
Bin brav Lulu gegangen und hab dann bis halb 6 weitergepennt. JUHUUU Tagwache!!!

Anhänge

• Bild172.jpg
    Bild172.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 126
  • aaaaa.JPG
    aaaaa.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 126
  • Abigail ist daaaa Beitrag #2
Niedlich.
Sie hat dir in den Ausschnitt gekotzt? :D
Was isn das für eine Rasse? Sieht total putzig aus.

• Abigail ist daaaa Beitrag #3
ja beim heimfahren, es war ne sehr kurvenreiche straße, ich kanns ihr nicht übel nehmen (blöder ausdruck wenns um das thema übelkeit geht :D)

sie ist ne staffordshire bullterrier hündin

• Abigail ist daaaa Beitrag #4
Was für eine Süße!
Und wie charmant du sie vorstellst....gg*.

Ganz gelegentlich bin ich Staffordshire Bullterriern begegnet und fand sie im Kontakt immer besonders freundlich aufgeschlossen und sehr charmant!
Viel Freude wünsche ich Euch miteinander!

• Abigail ist daaaa Beitrag #5
Wow ist die schön!!!! Ist sie ganz schwarz??? Hab noch nie so einen dunklen Staff gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!

Ich wünsch Euch alles Gute und gaaaaanz viel Spaß mit der Kleinen,
Samson

• Abigail ist daaaa Beitrag #6
Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Die ist ja wirklich hübsch, mir gefällt diese dunkle Farbe auch super!

*g* Meine Kira war übrigens auch die einzige Hündin in dem Wurf.

• Abigail ist daaaa Beitrag #7
ja sie hatte eine weiße zeichnung auf der brust, die ist aber weg :(
hätte mir auch sehr gut gefallen, ihre brüder haben beide einen kitzbart und weiße pfoten ;)

sie hat ihre zweite autofahrt gerade besser überstanden in der box. sind geschirr kaufen gegangen und ich hab noch nie so viel gratis leckerli bekommen :mrgreen:

• Abigail ist daaaa Beitrag #8
...du hattest ja auch noch nie eine Abigail!

• Abigail ist daaaa Beitrag #9
hä? :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso... ja :idea:
aber eine kiara, aber die war offensichtlich nicht so süß obwohl sie erst 6wochen war...

Zuletzt bearbeitet:
  • Abigail ist daaaa Beitrag #10
sie hat ihre zweite autofahrt gerade besser überstanden in der box. sind geschirr kaufen gegangen und ich hab noch nie so viel gratis leckerli bekommen :mrgreen:

War bei uns auch so, als wir mit Ramses das erste mal im Tiergarten war :D Der hat alle Herzen im Sturm erobert, so ist das eben mit Welpen (;

Habt ihr strenge Auflagen, was die Kleine angeht? Müsst ihr die Begleithundeprüfung absolvieren oder so? Kriegt man die ohne Probleme vom Züchter? Würde mich einfach mal interessieren, weil es ja recht viele Vorurteile gibt, was solche "gefährlichen" Rassen angeht..

• Abigail ist daaaa Beitrag #11
nein überhaupt nicht, es war die rede dass die hundesteuer teurer wird, aber das war ihnen mit den ganzen mischlingen dann zu kompliziert gsd ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vl könnt ihr mir ja kurz mal helfen, abigail kommt mir etwas apathisch vor, aber NUR bei mir, mit meinem kleinen (2,5) tobt sie herum und wenn sie mich sieht, setzt sie sich hin und schaut mich an. :eusa_think: jedesmal.
das geschirr lässt sie ohne weiteres oben, aber sobald ich mit der leine komme legt sie sich hin und rührt sich nicht mehr. der züchter hat mir aber versichert dass er sie noch nie mit der leine in verbindung gebracht hat. schleppleine?

Zuletzt bearbeitet:
  • Abigail ist daaaa Beitrag #12
Ich würde es dir erste Zeit ohne Leine probieren, natürlich nicht an einer viel befahrenen Straße, aber überall wo es geht, würde ich die Kleine nicht anleinen. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, meiner Meinung nach, stärkt das die Bindung total!

Vielleicht ist die Kleine beeindruckt, weil du ja sicherlich etwas größer bist, als deine Tochter?!
Mach dir jetzt noch nicht zu viele Sorgen, ihr müsst ja erst Mal eine Bindung aufbauen!

• Abigail ist daaaa Beitrag #13
ohne leine ist etwas schwer. ich will ihr nicht mit meinen 2 kindern (2,5jahre und ein halbes jahr) durch die maisacker nachlaufen müssen ;D
ausserdem rennt sie mir nicht nach. kenn ich überhaupt nicht von welpen, ich bin ihr auf gut deutsch gesagt sch*** egal :eusa_eh:
war ich eigentl von anfang an, sie kennt mich ja schon seit sie 2 wochen alt ist, habe sie regelmäsig besucht und sie hat mit meinem größeren und meinem mann immer die totale hetz ghabt nur zu mir kam sie nur wenn sie müde war und gestreichelt werden wollte. da hats doch was...

• Abigail ist daaaa Beitrag #14
Hallo Ich habe das selbe Problem mit meiner Hündin, ich bin ihr auch mehr oder weniger egla gewesen, Ich hab mit ihr Konsewuent geübt und die Bindung gestärkt, Vetrauen aufgebaut etc...
Das wird mit ein bisschen Übung schon LG

• Abigail ist daaaa Beitrag #15
ohne leine ist etwas schwer. ich will ihr nicht mit meinen 2 kindern (2,5jahre und ein halbes jahr) durch die maisacker nachlaufen müssen ;D
ausserdem rennt sie mir nicht nach. kenn ich überhaupt nicht von welpen, ich bin ihr auf gut deutsch gesagt sch*** egal :eusa_eh:
war ich eigentl von anfang an, sie kennt mich ja schon seit sie 2 wochen alt ist, habe sie regelmäsig besucht und sie hat mit meinem größeren und meinem mann immer die totale hetz ghabt nur zu mir kam sie nur wenn sie müde war und gestreichelt werden wollte. da hats doch was...

Ja stimmt, dass ist dann schwierig mit Kindern und Welpi :D
Unser Ramses hat das auch so gemacht. Hatte gar kein Interesse daran, wo meine Eltern hingehen. Hmm.
Ich würde es dann an deiner Stelle mit der Schleppleine probieren, zeig ihr, dass du nicht wartest. Und wenn sie von selber mal guckt, ob du da bist, ganz überschwänglich loben. Ich hab das mit Mia auch immer gemacht, dass ich sie hab klettern lassen- auf Baumstämmen und mich dann total gefreut habe, wenn sie das gemeistert hat, mal ein Spurt zwischen durch eingelegt, mich versteckt und gefreut, wenn sie mich gefunden hat. Sie war aber schon ein Jahr, als ich sie bekommen habe und die Bindung ist mittlerweile schon recht stark. Sie guckt immer wo ich bin und rennt niemals besonders weit von mir weg!
Ich denke mal, dass du sie fütterst, oder? Fütter sie doch einfach mit der Hand und leg dich immer mal wieder mit ihr auf den Boden (oder auf die Couch, wenn der Hund darauf darf) und schmuse mit ihr.

• Abigail ist daaaa Beitrag #16
ja ich geb ihr das futter ohnehin nur aus der hand.
naja, wird schon werden... hoff ich :)

• Abigail ist daaaa Beitrag #17
Klar, wird alles wenn man Geduld und Spucke hat (;

• Abigail ist daaaa Beitrag #18
so, muss euch ein paar fotos von abigail aufzwängen, ich lieeeeebe sie!!!

Anhänge

• 07072009624.jpg
    07072009624.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 68
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 69
  • 15072009630.jpg
    15072009630.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 67
  • Unbenanntj.JPG
    Unbenanntj.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 69
  • Abigail ist daaaa Beitrag #19
man ist die süßßßßßßß!:mrgreen:
Sie ist aber gewaltig gewachsen!!!

• Abigail ist daaaa Beitrag #20
auja, jetzt wird sie schon langsam schwer...
sie kann sitz u platz schon auf ruf und handzeichen, bin ganz stolz auf sie, sie ist generell sehr brav, aber nur bei mir, bei meinem mann hört sie überhaupt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abigail ist daaaa

Oben