Abigail ist daaaa

Diskutiere Abigail ist daaaa im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; das kennt mein Mann auch unser Gizmo ein aussie 4 monate alt hört auch hauptsächlich nur auf mich. Finde es immer lustig wenn er mit ihm gassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abigail ist daaaa Beitrag #21
das kennt mein Mann auch unser Gizmo ein aussie 4 monate alt hört auch hauptsächlich nur auf mich.

Finde es immer lustig wenn er mit ihm gassi gehen will und gizmo erst mich ansieht und dann ihn,so als ob er sagen will wieso geht der mit mir und nicht du.

• Abigail ist daaaa Beitrag #22
Ich weiß noch das mein Mann nach zwei Tagen wo unser Hund bei uns war gesagt hat, es ist dein Hund, er war immer bei mir und hat auf mich auch eher gehört. Heute hört er auf uns .

Nun aber zu deiner süsssssen, ist ja wirklich putzig.
Die Bilder sind sehr schön geworden und ich würde sagen bei so einer lieben Familie hast du keine Langeweile.

• Abigail ist daaaa Beitrag #23
bei so einer lieben Familie danke hast du keine Langeweile. ganz bestimmt nicht :D

@caramia: ja das ist bei uns auch so, wenn mein mann "nein" sagt, schaut er zuerst mich an und wenn er sieht ich bin derselben meinung, hört er erst auf. :roll:

• Abigail ist daaaa Beitrag #24
Ist die süüüüüüüüüüüüüüß! Echt zum dahinschmelzen! Ambesten ist ja das Foto wo die Augen leuchten oder wo sie schläft!

*Von Deutschland in die Steiermark flitz..Hund unter Arm und zurück*

• Abigail ist daaaa Beitrag #25
die ist echt zucker!o_O *klau komm* viel spaß mit der kleinen
wenn unser(meinen eltern,meinem bruder und mein) hund mit meinen eltern spazieren geht und dann will mein vater mit ihr weitergehen und meine mutter geht weg setzt sie sich mit dem a*** auf den bodem und bewegt sich keinen milimeter mehr! xD sieht immer so lustig aus!xP

• Abigail ist daaaa Beitrag #26
Oh der Pulle Bauch :D
Als Emmy noch so nen Ferkelchenbauch hatte, habe ich immer darauf rumgepustet und gepuschelt :D Ist das niedlich!

• Abigail ist daaaa Beitrag #27
Ich find so auch ur süß, so ein hübscher Hund, der Ferkel bauch bleibt den hat unsere mit 5 jahren noch immer LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abigail ist daaaa

Oben