Litte Locker

Diskutiere Litte Locker im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo habe schon gekauft, heute soll Paket erhalten vom Zooplus. Habt Ihr schon mal gemacht? Wie ist aussehen, gut verlaufen? Bewertung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Litte Locker Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe schon gekauft, heute soll Paket erhalten vom Zooplus.

Habt Ihr schon mal gemacht? Wie ist aussehen, gut verlaufen?
Bewertung?

Egal, was meinen Sie dazu?

• Litte Locker

Anzeige

• Litte Locker Beitrag #2
huhu davi :D
naja ich sehe immer noch kein unterschied zwischen litter locker und einer mülltonne mit geschlossenem deckel (also auch geruchsfrei)
vielleicht kann mich auch jemand belehren? ;)

• Litte Locker Beitrag #3
geht mir wie Jenka. Gut, der Litterlocker stinkt nicht raus, wenn man neuen Dreck reingibt. Dafür kriegt man unbarmherzig die geballte Ladung Gestank ab, wenn er voll ist.

Noch dazu finde ich die Nachfüllpatronen unverschämt teuer. Also ich würde mir keinen mehr kaufen.

• Litte Locker Beitrag #4
ja leider ist so für Nachfüllbeutel teuer.
Jenka: vielleicht kannst du einfach auf Website Zooplus schauen.
Bei mir legt immer im draussen einen Müllbeutel, leider habe auch nicht gewusst, es stinkt klar wegen Wetterwärme... ich überlege noch immer, wenn plastik ist auch so stinkig! Metall ist geringer Geruch.

• Litte Locker Beitrag #5
Der Sinn des Gerätes erschließt sich mir auch noch nicht wirklich. :eusa_think:

Ich entsorge mein Katzenstreu jeden Morgen draußen in der Mülltonne - ich muss ja sowieso raus, wenn ich zur Arbeit fahre. Würde das Katzenstreu generell ungern in der Wohnung lagern - ob nun in einer Mülltonne mit Deckel oder dem Litter Locker.

• Litte Locker Beitrag #6
Also ich hab ja einen, und den hab ich nur im Einsatz, wenn ich im Urlaub bin. Von meiner Katzensitterin mag ich weder verlangen, daß sie täglich den Müll rausbringt, noch daß sie sich mit ggfs. stinkenden Mülleimern auseinandersetzt. Ich persönlich tu's in den Restmüll, und hab im Mülleimerdeckel Frischluftbäumchen kleben.

Aber wenn ich dann eben nach 1 oder gar 2 Wochen Urlaub den Litterlocker entleere... *umfall*....

• Litte Locker Beitrag #7
na ja, habe schon gekauft und pech gehabt... egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Litte Locker

Litte Locker - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...

Neueste Beiträge

Oben