Vertreterbesuche

Diskutiere Vertreterbesuche im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Leude, ich wollte mal Fragen, ob einer von euch Erfahrung mit Vertreterbesuchen hat? Denn bei einigen Futternhersteller kommen ja dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vertreterbesuche Beitrag #1
B

bayernalex

Punkte Reaktionen
0
Hi Leude,

ich wollte mal Fragen, ob einer von euch Erfahrung mit Vertreterbesuchen hat?

Denn bei einigen Futternhersteller kommen ja dann Vertret!

Kostest das was? Was machen Sie? Muss wan irgendwas unterzeichnen...

Danke euch,

Gruß aus München Alex

• Vertreterbesuche Beitrag #2
Was sie machen? Dir teures Futter aufquatschen! ;)

Ich selbst hatte solche Besuche glücklicherweise noch nicht und ich kann auch in Zukunft darauf verzichten. Halte davon nicht sonderlich viel - egal ob sie nun Katzenfutter, Staubsauger oder Messersets verkaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vertreterbesuche

Vertreterbesuche - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Oben