´muss zum Tierarzt jedoch 28 grad - zu riskant?

Diskutiere ´muss zum Tierarzt jedoch 28 grad - zu riskant? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, also wie hir ja einige wissen muss ich mit meiner Henne Mona zum Tierarzt. Ursprünglich hatte ich es schon gestern geplant, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ´muss zum Tierarzt jedoch 28 grad - zu riskant? Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo,

also wie hir ja einige wissen muss ich mit meiner Henne Mona zum Tierarzt.
Ursprünglich hatte ich es schon gestern geplant, allerdings kommt mir jetzt inmoment das Wetter in die quere...
Da ich kein Auto habe und auch keinen der mich fahren könnte, müsste ich mit Bus, Bahn und Zug nach Düsseldorf- die fahrt würde ca. 1 Stunde dauern, alles kein problem, nur heute ist es wieder so warm und ich hab angst das sie unterwegs einen Hitzeschlag oder sowas bekommt.

Bitte helft mir, fahren muss ich so oder so, nur was kann ich tuhn um Mona die Fahrt angenehm zu machen?

lg

• ´muss zum Tierarzt jedoch 28 grad - zu riskant? Beitrag #2
du kannst den käfig mit einen angefeuchteten tuch unterwegs abdeken und so kühlen, wenn du noch wasser mittnimst ,nachnässt,dürfte das helfen. abdecken,wo schatten ist ists immer bischen kühler und zur not vielleicht noch ein kühlakku für unterwegs mal ab und an ganz ganz kurz drunter.
wichtig ist das du bei der hitze im transporter trotzdem wasser anbietest.

• ´muss zum Tierarzt jedoch 28 grad - zu riskant? Beitrag #3
ok danke dir, dann werde ich mich jetzt auf den weg machen.

lg

• ´muss zum Tierarzt jedoch 28 grad - zu riskant? Beitrag #4
das hätte ich auch vorgeschlagen am besten in das wasser was du mitnimmst noch eiswürfel reinmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

´muss zum Tierarzt jedoch 28 grad - zu riskant?

´muss zum Tierarzt jedoch 28 grad - zu riskant? - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben