durchsichtige Raupe gefunden

Diskutiere durchsichtige Raupe gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ich habe heute in meinen Ringelblumen eine durchsichtige Raupe gefunden. Kennt die jemand? Ist ca.18mm lang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • durchsichtige Raupe gefunden Beitrag #1
D

dieblassn

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • durchsichtige Raupe gefunden Beitrag #2
Für mich sieht das aus wie eine Fliegenmade.

• durchsichtige Raupe gefunden Beitrag #3
Ich denke, dass es sich um eine Schwebfliegenlarve handelt.

• durchsichtige Raupe gefunden Beitrag #4
finde auch das das mehr eine made ist

• durchsichtige Raupe gefunden Beitrag #5
Wenn sie vorne sich ganz spitz machen kann ist es eine Schwebfliegenlarve, aber eigentlich würd ich auch eher auf Fliegenmade tippen.

• durchsichtige Raupe gefunden Beitrag #6
Hallo

sorry wie die anderen schon schreiben
es ist keine Raupe
sondern ne Made aber was für eine ???:eusa_think:
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen

Grüsse Simi

• durchsichtige Raupe gefunden Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

durchsichtige Raupe gefunden

durchsichtige Raupe gefunden - Ähnliche Themen

Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben