teichfilter

Diskutiere teichfilter im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich will mir jetzt einen Teich aussen Filter zulegen, habe aber noch eine Frage: ich habe einen Filter gefunden, der aber für eich bis 15000...
  • teichfilter Beitrag #1
D

Der Gartenmann

Guest
Hallo
ich will mir jetzt einen Teich aussen Filter zulegen, habe aber noch eine Frage:
ich habe einen Filter gefunden, der aber für eich bis 15000 L.
geeignet ist. Meiner hat aber nur 1800.
ist das schlimm ?
der gartenmann

• teichfilter

Anzeige

• teichfilter Beitrag #2
Hallo,
der Filter ist viel zu groß. Das gibt ja ne Strömung wie in einem reisenden Fluss.

• teichfilter Beitrag #3
ist denn einer mit 6000 L. auch zu viel ?

• teichfilter Beitrag #4
Nein der sollte gehn. Ich hab einen Filter der für Teiche bis 5000L ist und läuft super

Thema:

teichfilter

teichfilter - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben