Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo =). Ich hab mal eine Frage. Was ist besser für die Schweinchen =) Also im Käfig in der Wohnung zu sein , oder lieber im Schrebergarten Gras...
  • Was ist besser? Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Hallo =).

Ich hab mal eine Frage.
Was ist besser für die Schweinchen =)
Also im Käfig in der Wohnung zu sein , oder lieber im Schrebergarten Gras fressen?
Ich frage das, weil ich denke mal draußen ist es ja viiel wärmer als in meinem Zimmer.

Sandra

• Was ist besser? Beitrag #2
wenn sie im Schrebergarten Gras fressen und dabei auch genügend Schatten haben dann ist das kein Problem. hier gabs immer aus schweren Steinen selbstgebaute Unterstände da wars schön kühl drunter. Oder einfach Holzbretter auf den Auslauf drauf, das hat auch gut Schatten gespendet. Wasser sollte zur Verfügung stehen... der Boden kühlt ja im Schatten auch ein bisschen. Ich bin für draußen :)

• Was ist besser? Beitrag #3
Meine 4 sind am Montag in den Garten gezogen. Noch hält sich ihre Begeisterung zwar in Grenzen, aber ganz verkehrt scheinen sie es auch nicht zu finden.

Wenn Schatten, Unterschlüpfe und Sicherheit (also vor Katzen, Hunden, Greifvögeln etc.) gegeben sind, dann spricht nichts dagegen.

• Was ist besser? Beitrag #4
Ja... ich bin ja mit denen oft im Garten.
Schatte ist eigentlich überall.
Und es gibt 2 kleine Unterschlüpfe und einen großen.

Nur. ich hab oft keine Lust in den Garten zu gehen =)
da kann man nicht chatten =)

Aber danke für eure Meinung

Thema:

Was ist besser?

Was ist besser? - Ähnliche Themen

Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben