Bilder verkleinern?

Diskutiere Bilder verkleinern? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich kann meine Bilder hier nicht reinstellen, weil die Pixelzahl zu hoch ist... Wie krieg ich die den kleiner? Wäre nett, wenn mmir das...
  • Bilder verkleinern? Beitrag #1
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann meine Bilder hier nicht reinstellen, weil die Pixelzahl zu hoch ist...
Wie krieg ich die den kleiner?
Wäre nett, wenn mmir das wer erklären könnte=)

Danke und liebe Grüße nini88

• Bilder verkleinern? Beitrag #2
Hallo!
Versuchs mal mit dem Programm " PhotoScape" ( ist kostenlos) :) Dort kann man bilder auch ganz klein machen...
LG

Thema:

Bilder verkleinern?

Bilder verkleinern? - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Oben