hat eure katze seltsame vorlieben?

Diskutiere hat eure katze seltsame vorlieben? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi, muss das einfach mal fragen, denn meine katze liebt sämtliche dinge im badezimmer. sobald ich in richtung bad gehe sitzt sie auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
hi,

muss das einfach mal fragen,
denn meine katze liebt sämtliche dinge im badezimmer. sobald ich in richtung bad gehe sitzt sie auf dem waschbecken und spielt mit dem wasserhahn oder sie klaut alles was aus watte besteht.. diese watte ohrstäbchen liebt sie.
sie räumt mir täglich im bad den behälter dieser watte stäbchen aus und wenn ich mal nicht aufpasse verteilt sie die im ganzen haus. jegliches katzenspielzeug wird plötzlich uninteressant:D

die zahnpasta, die zahnbürste und alles was nach pfefferminze riecht, da fährt sie auch total drauf ab..sie würde am liebsten in in den mund steigen wenn man sie leicht anhaucht:mrgreen: auch die o. b. packung muss ich vor ihr verstecken:uups: die packung räumt sie aus und schiesst die dann durchs ganze haus,

was stellen eure katzen so an? haben die auch bestimmte fimmel?

L G

Jumeirah

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #2
Na dann Gruß von der Schwester im Geiste ;) Meine Lilly war auch von Anfang an meine "Badkatze" - allerdings stellt sie nix an sondern fliegt buchstäblich an mir vorbei in die Badewanne, sobald ich ins Bad geh. Da legt sie sich dann entweder hin und will gestreichelt werden oder schmust mit dem Wasserhahn :) (daß sie nix anstellt kann aber auch dran liegen, daß ich all diese Sachen in nem Schrank hab :D )

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #3
hi,

ja , die schrantür......die macht sie sich dann regelmähßig auf:lol:

da dort ein leichter spalt ist..

badewanne ... ja ... da sitzt sie nur nachdem ich geduscht habe....weil wasser ist ja schon interessant:mrgreen:

L G

jumeirah

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #4
Ja die Schiebetüren vom Kleiderschrank machen meine auch gern auf - aber an den klassischen Spiegelkasten mit Magnettüren kommen sie nicht ran ;)

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #5
Hallo,
also Filou liebt Kartons und Kisten. Wenn irgendwo eine rum steht, sitzt sie garantiert drin.
Das Badezimmer mag sie auch, sie will immer mit rein und wenn man sie nicht mit rein nimmt dann mauzt sie so lange bis ich sie reinlasse.

Und unser Kater liebt Pfefferminz auch sehr, da reibt er sich dran usw.

LG fini

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #6
Ob's :D Dazu fällt mir was ein... ich saß hier vormittags und hab auf 'nen Telekomtechniker gewartet. Klapper, klapper. Ich guck - haben die Katzen die Packung gefunden... ich weg geräumt, mich wieder hingesetzt - klapper, klapper, wieder einen gefunden! also weg geräumt.. das ging ewig so... und ich war der meinung ich hab nun alles eingesammelt... da kommt der telekomtechniker und der rote spielt vor seinen füßen mit nem ob rum...aaah!

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #7
Hallo,
ja meine beiden haben auch neckische vorlieben.

Mein Kater liebt es das T-papier auseinander zu nehmen in Kisten und Körben zu sitzen, buddelt vorm KK anstatt drinnen, Schwänzchen zu packen, Gurke aber kein Hähnchenaufschnitt zu futtern und morgends oder mitten in der Nacht vor der Schlafzimmertür zu sitzen zu kratzen und zu maulen erst leise und dann immer lauter.

Meine Katze ist bei jeder möglichkeit in meinem Bett, gibt dauernd wiederworte, mault vor der Schlafzimmertür wenn sie hört das ich wach bin,
liegt auf dem Monitor.

Und alleine ins Bad gehen was ist das?
Lg

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #8
Hey,
mit uns kuscheln natürlich und toben ;)

Melody mag noch gerne ständig an meinem Kinn lecken und knabbern lol...und Oliven liebt sie *g*

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #9
ah ja, da fällt mir noch was ein (jetzt wo das mit den Oliven kam:D )
Meine mag saure Gurken:?, komischer Geschmack für ne Katze.
Und sie liebt es auf weißen Blättern zu schlafen.

LG fini

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #10
meine beiden spielen gern den wecker ;)
(punkt 6.00uhr unter die decke und fußjagd machen lol) sie liebt auch die zimmerpflanzen und ganz besonders die dekoration(federn usw.) ihre spiel bälle schenken sie keine beachtung und schlafen immer nur da wo wir schlafen wollen nehmen den platz weg und maunzen rum wenn wir ihre federn wegnehmen

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #11
@fini
mein roter mag sauerkraut... seltsame vorlieben die tierchens ;)

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #12
Mein Dicker fährt total auf Cheddar und Parmesan ab - anderer Käse ist aber uninteressant ;)

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #13
lol meiner macht nicht so krasse sachen auser dass er das zitronensaftkranulat aufschleckt.
und er läuft mir echt überall hinterher das ist schon manchmal echt nervig wir wohnen nicht weit vom freibad entfernt und gestern war ich dort und wqar der meinung alleine hinglaufen zu sein geh rein zieh mich um leg mich an den zausn an meinen lieblingsplatz wer kommt an? mein kleiner garfield alle haben gelacht war sau witzig haben dann geschmust dann ist er wider von dannen gezogen :D naja mein spatzi eben

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #14
mein maurice liebt zwieback über alles :)
er liegt auf allem rum wo er nicht liegen sollt...z.B irgendwelche papiere,tüten,reisetaschen,kartons & kisten usw.
und er liebt es mich zu packen wenn ich zufällig an ihm vorbei laufe
kaum lauf ich an ihm vorbei schon hat er meinen fuß gepackt und knabbert leicht draauf herum ^^

• hat eure katze seltsame vorlieben? Beitrag #15
Meine Katze steht unheimlich auf Magerjoghurts Sorte Himbeere und Banane!
...alle Joghurts mit mehr als 0,1% Fett sieht sie allerdings mit dem Hinterteil nicht an! :))
Mein Kater spielt am liebsten mit meinen Haargummis. Die findet er überall und verschleppt sie dann. Wenn ich sie mal wiederfinde, sehen sie immer aus, als hätte sie jemand unter Strom gesetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat eure katze seltsame vorlieben?

Oben