Beim Fressen, da kann ich mich nur anschließen, es wird wesentlich weniger gefuttert.
Und am liebsten nur sowas wie Porta reines Huhn (tatsächlich lieber Huhn als Thunfischsorten!!) mit gaaaaaaaaaanz viel Wasser drüber.
Inzwischen ist es mehr ne Porta-Suppe die sie da im Napf haben :mrgreen:
Aber es wird dankbar angenommen und besser weggeschlabbert, als ohne Wassereinlage.
Naja, lieber zuviel, als zu wenig Wasser, gell?
Joy ist zudem sehr unleidlich seit es so heiß ist, die meckert ohne unterlass, als ob ich jetzt auf nen knopf drücken könnte, und es ist wieder kühler...:|
Zumindest scheint sie das zu erwarten.
Sie liegt mit Vorliebe in der Küche oder, wenn es dann mal auf ist, im Bad, sind die kühleren Räume, gehen beide nach Norden raus.
Destiny ist seit es so warm ist auch sehr gesprächig, aber sie jammert nicht so, sondern klagt mir mehr kurz ihr leid, wie warm es ist, und ob mir auch so warm ist :mrgreen:
(Ja ich weiß, Katzen können nicht reden, aber genauso hört sich das bei ihr an, sie guckt mich dann auch immer so fragend an).
Getobt und gerauft wird aber trotzdem noch regelmäßig, zwar lieber abends, wenn die Sonne nicht mehr so reinkracht, aber das hat sich nicht groß geändert.