Neues Klettergerüst

Diskutiere Neues Klettergerüst im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hab mir ein neues Klettergerüst für meine 3 Wellensittiche gekauft, aber sie fürchten sich natürlich vor dem Ding. Kann mir vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Klettergerüst Beitrag #1
N

Neiht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir ein neues Klettergerüst für meine 3 Wellensittiche gekauft, aber sie fürchten sich natürlich vor dem Ding. Kann mir vielleicht wer Tips geben wie sie sich am einfachsten und vielleicht am schnellsten an das neue Gerüst gewöhnen und auch damit spielen?
Ich bedanke mich im Vorraus

• Neues Klettergerüst Beitrag #2
Tierliebe geht durch den Magen! ;)

Versuchs mal über Leckerbissen die du aufs Klettergerüst machst! :)

• Neues Klettergerüst Beitrag #3
Hmmm...hab leider zurzeit keine Hirsekolben parat und bei uns ist großes Gewitter, hab jetzt den Futternapf und Salat dran befestigt. Also nurnoch abwarten und Däumchen drehen^^. Danke für die Antwort:D

• Neues Klettergerüst Beitrag #4
Kein ding dazu ist ein Forum da!^^

• Neues Klettergerüst Beitrag #5
Hallo Neiht,

das kann ein paar Tage dauern , Wellis sind allemNeuen gegenüber erst mal sehr vorsichtig.

Aber ist der Bann erstgebrochen, werden sie ihr Klettergerüst lieben ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Klettergerüst

Neues Klettergerüst - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben