Suche einen Adminstratur oder so...

Diskutiere Suche einen Adminstratur oder so... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe jetzt erst gesehen das ich mein geburtdatum falsch eingegeben habe. Ich bin 24.12.1992 geboren und nicht 1991. Ich weiß aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Adminstratur oder so... Beitrag #1
Benedikt

Benedikt

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe jetzt erst gesehen das ich mein geburtdatum falsch eingegeben habe. Ich bin 24.12.1992 geboren und nicht 1991.

Ich weiß aber garnicht wer hier ein Admin ist und wo ich ihn finde,man soll sich ja wegen ändern an diesen wenden.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen dank-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Adminstratur oder so...

Suche einen Adminstratur oder so... - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben