Vergesellschaftung in 6 wochen
Diskutiere Vergesellschaftung in 6 wochen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,ich habe ja schonmal geschrieben wegen vergesellschaftung.. ich habe ja ein 10 wochen junges widderkaninchen und einen 2 jährigen rammler...
-
-
Vergesellschaftung in 6 wochen Beitrag #1
Hallo,ich habe ja schonmal geschrieben wegen vergesellschaftung.. ich habe ja ein 10 wochen junges widderkaninchen und einen 2 jährigen rammler... ich habe die beiden jetzt quasi in quarantäne..... ich habe die beiden erst nebeneinander imgehege gehabt das war ein fehler ne... aber jetzt stehen die beide alleine..ich hoffe das das nicht allzulange dauert die 6 wochen, denn ich habe bedenken wenn ich arbeiten bin dann sind die beiden alleine.. aber davon sterben die ja nicht.... oder..6 wochen......
-
-
-
Vergesellschaftung in 6 wochen Beitrag #2
Die 6 Wochen gehen schnell rum.
Mache die VG wenn du nicht arbeiten musst die nächsten 1-2 Tage.
Meist zeigt sich in dieser Zeit schon ob sie sich vertragen oder nicht.
Die VG von Mädel und Kerl ist wirklich noch sehr einfach, und gerade da du noch ein Mädel vor der Pubertät hast, sollte das eigentlich kein großes Drama geben!
-
-
Vergesellschaftung in 6 wochen Beitrag #3
die nins schaffen das schon für die paar wochen...

-
-
Vergesellschaftung in 6 wochen Beitrag #4
hallo.. najadankeschön das ihr geschrieben habt..... ich hffe echt das die das schaffen und nicht unter einsamkeit eingehen..ich mein,sind ja nur 6 wochen.... gestern ist mir was echt blödespassiert... und zwar war ich in der wohnung und hab schon malkisten und so rüber gestellt und gestrichen.... war halt den ganzen tag nicht da.. und alsich wieder kam war alles durcheinander.... der dicke war vn der kleinen im gehege,.... ich hab nur diekleene nicht gesehen... sie war imhausflur hinter ner matratze.... zumglückhab ich die tür aufgelassen...so das sie sich verstecken konnte... sie war totalverängstigt.... ich hab sie dann schonmal rüber in die wohnung gebracht..... heute gehts weiter.....
-
-
Vergesellschaftung in 6 wochen Beitrag #5
Du musst sie unbedingt so trennen, dass sie nicht zueinander können. Heißt mindestens eine Tür dazwischen. Das könnte sonst lebensgefährlich werden!
Die 6 Wochen überstehen sie sicher locker, viele Tiere sind ihr ganzes Leben allein

-
-
Vergesellschaftung in 6 wochen Beitrag #6
Hallo

Du musst sie umbedingt so halten, dass sie sich weder sehen noch Geruchskontakt haben. Selbstverständlich sollten sie keine Chance haben zu dem anderen zu kommen, denn das kann tötlich enden.
Die 6 Wochen werden sie überstehen

Thema: