Ein echter Traumhund:-)

Diskutiere Ein echter Traumhund:-) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; WoW, ich mache ja bald ein Prakti bei einer Tierärtztin und die hatt mir erzählt das Wir an einem Tag zu einem Tierheim fahren um dort die Tiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein echter Traumhund:-) Beitrag #1
Dira

Dira

WoW,
ich mache ja bald ein Prakti bei einer Tierärtztin und die hatt mir erzählt das Wir an einem Tag zu einem Tierheim fahren um dort die Tiere durch zu cheken. ichhabe mir dieses Tierheium eben mal angeschaut und dort habe ich einen richtig wunderschönen vom Charakter perfekten Hund gesehen! Ich habe mir immer gesagt das wenn ich einen festen Ausbildungs Platz mit guten arbeitsstunden habe und mein Hund mit könnte (Die tierärtztin wohnt neben an und eine ihrer Mitarbeiterinnen nimmt ihren und mit und darf ihn ins haus brigen wo er jederzeit in den Garten kann und wenn ,mal nichts los in der Praxis ist, sie nach ihm gucken mit ihm kuschel oder spielen kann) würde ich mir einen Australian Shepherd holen mit dem gleichen Charakter wie gerade dieser retriver mix hatt. Ich hätte jetzt eine echt tolle Chance so einen Hund zu bekommen, wenn ich nicht wüsste das noch mein Abschluss auf mich zu kommt, ich noch keine feste Ausbildungstelle hätte.... Echt schade ich würde wirklich alles tuhen, ich bin sogar am überlegen ob ich das mal in einem Gespräch mit der Tierärztin einbrige das ich schon ausschau nach einer Stelle bin...vieleicht habe ich ja Glück? ^^ ich weiß das ich noch warten muss, aber bal, bald mein kleiner Oskar, bald sehe dich und wede mich nochmehr verlieben als ich es schon in dich bin...=)

LG

• Ein echter Traumhund:-) Beitrag #2
Hallo :)
Das hört sich ja wirklich gut an.
Ich würde einfach mal mit der Tierärtzin reden, ich denke da lässt sich was machen ;)
Und mehr als ein 'nein' kann sowieso nich kommen !
Wenn das wirklich dein Traumhund is dann hol ihn dir, bedenk aber das das viel mühe macht - informier dich gründlich über die Haltung.

ich wünsch dir ganz viel Glück ;)

• Ein echter Traumhund:-) Beitrag #3
Ein Traumhund, ja aber warte bis du ihn in Wirklichkeit gesehen hast, ich war auch einmal in einer solchen Situation und extra gefahren um mir diesen Hund anzusehen, dachte er passt super zu meinem. Ich stand vor dem Zwinger und musste feststellen der Funke kam gar nicht rüber, hm er hat ein anderes Zuhause gefunden und ich habe ihn 2 Jahre später wieder gesehen, ein toller Hund ich glaube das hätte ich nicht hinbekommen.
Was ich sagen möchte, schau ihn dir erst an und dann weist du ob du alles klären willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein echter Traumhund:-)

Ein echter Traumhund:-) - Ähnliche Themen

Ein echter Traumhund=): WoW ich mache ja bald ein Prakti bei einer Tierärtztin und die hatt mir erzählt das Wir an einem Tag zu einem Tierheim fahren um dort die Tiere...
Oben