Meine Schachbrettschmerlen..

Diskutiere Meine Schachbrettschmerlen.. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, heute habe ich doch glatt die Rasselbande mal mit der Kamera erwischt...die sind ja immer schweineschnell. :lol: Hier mal ein paar meiner...
  • Meine Schachbrettschmerlen.. Beitrag #1
B

Botia

Guest
Hallo,

heute habe ich doch glatt die Rasselbande mal mit der Kamera erwischt...die sind ja immer schweineschnell. :lol:

Hier mal ein paar meiner Schmerlen (Schachbrettschmerlen und auch Zimtdornaugen).

Die kleine Schmerle habe ich erst vor wenigen Wochen aus Berlin abgeholt, sie kamen von einem jungen Mädchen, die aus Tierliebe ihre kleine Schmerle an mich weitergab, weil ich ihr ein passenderes Zuhause bieten kann.
Ich habe sie dann abgeholt und im Tausch Pflanzen mitgebracht. :p

Hier also mal die Kleine unter all den Alttieren, die sie gleich in ihre Gruppe aufgenommen haben und sie nun sicher in der Gemeinschaft schwimmen kann.
Sie haben ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten, sollten immer in einer großen Gruppe gepflegt werden.

LG Botia

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 35
  • 2.JPG
    2.JPG
    92 KB · Aufrufe: 34
  • 3.JPG
    3.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 33
  • 4.JPG
    4.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 33
  • 5.JPG
    5.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 35
  • 6.JPG
    6.JPG
    93 KB · Aufrufe: 35
  • Meine Schachbrettschmerlen.. Beitrag #2
Sehr schöne Tiere! :D

• Meine Schachbrettschmerlen.. Beitrag #3
Wirklich wunderhübsche Fische!

Das Zimtdornauge ist auch toll!

LG Lilly

• Meine Schachbrettschmerlen.. Beitrag #4
Wow!

Echt wundervolle Tiere !!!

Sehr schön , tolle Fotos!

Mein kompliment!

lg cochi

Thema:

Meine Schachbrettschmerlen..

Meine Schachbrettschmerlen.. - Ähnliche Themen

Artgerechte Fischpflege...?: Hallo, Eine sehr interessante Diskussion entstand im Offtopic-Bereich. Ich würde diese aber gerne mal speziell hier im Aquaristik-Teil aufnehmen...
Oben