Warum haben einige User kein Gästebuch?

Diskutiere Warum haben einige User kein Gästebuch? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab gesehen das einige User kein Gb haben,warum? Würd mich mal intressieren ;)
  • Warum haben einige User kein Gästebuch? Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab gesehen das einige User kein Gb haben,warum?
Würd mich mal intressieren ;)

• Warum haben einige User kein Gästebuch? Beitrag #2
Meinst du keine Einträge oder insgesamt keine Möglichkeit einen zu schreiben?

Ich kann mir das nur so erklären, wenn das zweite der Fall ist, dass man das bei Kontrollzentrum ausstellen kann, oder das nur Freunde Einträge machen/lesen können...

LG Suru

• Warum haben einige User kein Gästebuch? Beitrag #3
Hallo,

man kann das Gästebuch nur bestimmten Leuten zugänglich machen (den "Freunden" oder "Kontakten"), indem man im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" geht und dann etwas herunterscrollt. Dort erscheint dann das Feld "Profilnachrichten", dort lässt sich der Personenkreis einengen. ;)
("Nur Moderatoren und Kontakte dürfen mir Profilnachrichten schreiben")

Liebe Grüße

• Warum haben einige User kein Gästebuch? Beitrag #4
Achso,okay danke für die Antworten >:)

• Warum haben einige User kein Gästebuch? Beitrag #5
hey, jetzt weiß ich warum ich schlange nie nen GB machen konnte :S
LG

Thema:

Warum haben einige User kein Gästebuch?

Warum haben einige User kein Gästebuch? - Ähnliche Themen

Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Oben