vitakraft pokorn usw.

Diskutiere vitakraft pokorn usw. im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! ich mal wieder !!!!!! :D habt ihr schon erfahrung mit dem futter von vitakraft gemacht das wo mit poppkorn ist ??? voll cool aber teuer !!:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vitakraft pokorn usw. Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
ich mal wieder !!!!!!
:D habt ihr schon erfahrung mit dem futter von vitakraft gemacht das wo mit poppkorn ist ??? voll cool aber teuer !!:?

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #2
hey sara das futter mag cool aussehen aber ist der grösste schrottt den du zu kaufen bekommst.ich fütter meinen Tieren gar kein trockenfutter.

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #3
hi !
ja das ist ja kein richitiges trockenfutter schaust du den kein fußball ???

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #4
öhm warum soll ich den fussball gucken???:D

Ne auch das ist reiner müll ich würde den tieren lieber obst und gemüse geben anstatt so was.;)

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #5
hallo saraauska,

lass bloß die finger von vitakraft! es enthält viel zuviel getreide und zucker, was überhaupt nicht in den ninchenmagen gehört!

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #6
hi ! na weil wm ist ! deutschland gegn costa rica !!!!!
wieso ist vitakraft den dann so teuer ??

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #7
gib ihnen lieber vieeel frisches obst und gemüse! das ist viel besser als trockenfutter!!!
ansonsten würde ich das trockenfutter von jr farm light nehmen oder selbst welches zusammenmischen, was dann aber kein getreide und keinen zucker enthalten soll.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
die hersteller von vitakraft haben einfach keine ahnung davon, was tierfutter angeht! es ist einfach großer schrott, wie sanny schon sagte :)

Zuletzt bearbeitet:
  • vitakraft pokorn usw. Beitrag #8
hi !
obst und gemüse bekommen sie soweiso reichlich obwohl ich die hälfte wieder wegschmeisen muss !!!
ich mische doch das futter zusammen !!!!! (selbst im baummarkt)
das war doch nur ne frage ob ihr euch damit auskennt !

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #9
also ich fütter absolut kein trofu und wenn du die hälfte weg wirfst verteile es auf den tag ;)

das trofu ist echt mist vorallem weil du davon diese wunder hübsche verpackung zahlst die kostet richtig kohle.:D

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #10
ja, saraauska

habs nicht so böse gemeint.... will ja nur, dass es deinen kleinen gut geht ;)

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #11
Könntest du bitte einfach mal genau den Namen des Futters sagen?
Bloß weil etwas teuer ist, heisst es noch lange nicht das es auch gut ist!

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #12
nein kann cih nciht ich müsche es doch selber !!! oder wa meinst du jetzt `?????

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #13
Du hast gesagt du findest das Vitakraft futter toll, also musst du es ja auch schon gefüttert haben und ich wollte wissen wie genau es heisst.

• vitakraft pokorn usw. Beitrag #14
achso keine ahnung weis ich net mehr !!! "G"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vitakraft pokorn usw.

vitakraft pokorn usw. - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben