- Goldfisch mit schwarzem Mund und komischem Verhalten Beitrag #1
B
borismay
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
in unserem Teich ist ein Golfisch der einen schwarzen Mund bekommen hat und sich merkwürdig verhält.
Er schwimmt rückwärts nach unten und schwimmt dann mit schwung wieder nach oben mit dem Maul aus dem Wasser. Sieht so aus als wolle er Luft schnappen, lässt auch Blasen beim abtauchen ab. Das macht der Stunden.
Zu den allgemeinen Angaben:
-Teichgröße ca. 5x3m und 1,50 m an der tiefsten Stelle
-Wasserwerte haben wir keine, ist sehr klar.
-Futter gibt es trockenes Fischfutter wenn dann 1x täglich.
-Es wurde längere Zeit nichts verändert was etwas hätte auslösen können
-Frösche leichen auch darin, sind aber alle schon wieder weg.
-Eine Wasserpumpe für den Sauerstoff gibt es noch und die käuft rund um die Uhr
-Ich schätze das da max. 10 Fische drin sind. Die auch bis auf einen alle fit zu sein scheinen.
So mehr fällt mir nicht ein.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, der Kerl tut mir echt leid! Wenn ich mir vorstelle das der keine oder nicht richtig Luft bekommt oder so...GGRRRRR
DANKE EUCH!!!!!
in unserem Teich ist ein Golfisch der einen schwarzen Mund bekommen hat und sich merkwürdig verhält.
Er schwimmt rückwärts nach unten und schwimmt dann mit schwung wieder nach oben mit dem Maul aus dem Wasser. Sieht so aus als wolle er Luft schnappen, lässt auch Blasen beim abtauchen ab. Das macht der Stunden.
Zu den allgemeinen Angaben:
-Teichgröße ca. 5x3m und 1,50 m an der tiefsten Stelle
-Wasserwerte haben wir keine, ist sehr klar.
-Futter gibt es trockenes Fischfutter wenn dann 1x täglich.
-Es wurde längere Zeit nichts verändert was etwas hätte auslösen können
-Frösche leichen auch darin, sind aber alle schon wieder weg.
-Eine Wasserpumpe für den Sauerstoff gibt es noch und die käuft rund um die Uhr
-Ich schätze das da max. 10 Fische drin sind. Die auch bis auf einen alle fit zu sein scheinen.
So mehr fällt mir nicht ein.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, der Kerl tut mir echt leid! Wenn ich mir vorstelle das der keine oder nicht richtig Luft bekommt oder so...GGRRRRR
DANKE EUCH!!!!!