und frische Erbsen?

Diskutiere und frische Erbsen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hey leuts, kann man Goldhamstern eigentlich auch frische erbsen geben? Wir haben zur Zeit erbsen mit schote und da hab ich überlegt ob das auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • und frische Erbsen? Beitrag #1
Flummy

Flummy

hey leuts,

kann man Goldhamstern eigentlich auch frische erbsen geben?
Wir haben zur Zeit erbsen mit schote und da hab ich überlegt ob das auch gehen würde .. oder vertragen die das nicht?

lg flummy

• und frische Erbsen? Beitrag #2
Ich würds nicht machen. Erbsen blähen. Nicht, dass dein Kleiner am Ende ne Verstopfung davon kriegt.

• und frische Erbsen? Beitrag #3
Frische Erbsen blähen in der Tat, besser sind da getrocknete Erbsen oder eben Erbsenflocken geeignet.

• und frische Erbsen? Beitrag #4
:D gut dann lasse ich das xD nicht das mein Hamster aufgeblaßen wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und frische Erbsen?

und frische Erbsen? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben