NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu??

Diskutiere NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu?? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Leute! Habe mir eine Hamsterdame aus dem Tierheim geholt welche trächtig war, hat vor 4 Tagen 6 Kinder auf die Welt gebracht von denen noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu?? Beitrag #1
K

Kenneth

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Habe mir eine Hamsterdame aus dem Tierheim geholt welche trächtig war, hat vor 4 Tagen 6 Kinder auf die Welt gebracht von denen noch alle Leben bisher. Sie hat ganz normal Ihr nest gebaut und bisher verlief alles gut.

Jetzt eben habe ich gesehen das Sie alle Ihre Kinder komplett mit Streu eingedeckt hat, ist das normal?? Können die noch atmen?? Will da jetzt nicht reinlangen, sonst kannst doch passieren das die einen anderen Geruch annehmen und das Weibchen sie abstößt

Bitte helft mir!

€dit: Bitte entschuldigt das Großschreiben, es eilt wirklich, weiß nicht ob das normal ist. :(

• NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu?? Beitrag #2
Wie alt sind die Babys?

Hat sie sie nicht im Nest bekommen?

Das sie die Zubuddeln ist normal wenn sie noch Nackt/leicht behaart sind so geht die wärme net flöten wenn sie fressen/Laufen geht!

• NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu?? Beitrag #3
Hi escaflown, die Kinder sind am Donnerstag auf die Welt gekommen. War zu dem Zeitpunkt der geburt nicht zuhause, (wusste nichtmal das sie trächtig war, habe Sie so aus dem Heim bekommen) Sie hat die Kinder auf jedenfall in dem gleichen Käfig bekommen wo sie jetzt ist

puhh bin erstmal erleichtert dass das normal zu sein scheint :angel:

• NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu?? Beitrag #4
Also am besten in ruhe lassen und etwas mehr Klopapier anbieten fürs Nestchen!^^

Eiweis Zufüttern nicht Vergessen!

• NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu?? Beitrag #5
Also am besten in ruhe lassen und etwas mehr Klopapier anbieten fürs Nestchen!^^

Eiweis Zufüttern nicht Vergessen!

Vielen vielen Dank! hatte echt kurz angst :)

danke für die Tipps, werd ich gleich mal machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu??

NOTFALL BITTE SCHNELL ANTWORTEN, Hamster buddelt Kinder zu?? - Ähnliche Themen

Hamster niest was tun?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin grad ziemlich am verzweifeln. Habe seit Mittwoch letzter Woche einen kleinen Goldhamster namens Lilli...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben