Gänseblümchen???

Diskutiere Gänseblümchen??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, dürfen unsere Meeries eigentlich Gänseblümchen auf der Wiese fressen?? Liebe Grüsse, daslensche84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gänseblümchen??? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

dürfen unsere Meeries eigentlich Gänseblümchen auf der Wiese fressen??

Liebe Grüsse,
daslensche84

• Gänseblümchen??? Beitrag #2
ja klar. Ist sogar gesund

• Gänseblümchen??? Beitrag #3
Jep, Gänseblümchen kann man den Tieren geben und meine essen sie auch sehr gerne.

• Gänseblümchen??? Beitrag #4
ja, kann man. meine ninis lieben sie. :)

• Gänseblümchen??? Beitrag #5
veilchen, ninnis sind keine meerschweinchen !!! "g"

trotzdem sind gänseblümchen gut für MEERSCHWEINCHEN auch für KANINCHEN lol "g"
es ist gesund und lecker ! (so meinen meerschweinchen nach zu urteilen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gänseblümchen???

Gänseblümchen??? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Oben