tierfotos

Diskutiere tierfotos im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo ich würde gerne Fotos von meinen tieren reinmachen also das dann an der seite unter meinem Noick steht:tiere:´(dann die anzahl) also keine...
  • tierfotos Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich würde gerne Fotos von meinen tieren reinmachen also das dann an der seite unter meinem Noick steht:tiere:´(dann die anzahl)
also keine Tierpage.
wisst ihr was ich mein?
lg

• tierfotos Beitrag #2
Schau mal oben links, neben Blocks, Gruppen usw. Da steht "Tiere". Wenn du draufklickst, kannst du auch "Neue Tiere hinzufügen" auswählen und dort deine Tiere inklusive Fotos anlegen;)

Thema:

tierfotos

tierfotos - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben