- Wieviel muss ein Kittenbaby täglich trinken? Beitrag #1
effyteffy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
meine Katze hat vor 2 Tagen ein Baby bekommen,
da sie zu wenig Milch hat, ist alle 2 Std Fläschen geben angesagt
Nach 2 Tagen wiegt Sie 160g, ist da gut?
Zumindest ist sie schon sehr lebendig, regt und streckt sich ganz schön und kann auch schon finde ich ganz schnell rumkrabeln und sobald Sie etwas hat wo sie sich abstützen kann mit den vorderen Beinen streckt sie die hinteren ganz aus.
Ist übrigens ein Karthäuser/Scottisch Fold Mix, vlt ist das ja wichtig zu wissen
Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, wieviel Kitten pro Fütterung trinken sollen?
Und wenn Sie mal keinen Hunger haben ist das dann beunruhigend, oder ist es weil Sie dann von der letzten Fütterung noch satt sind?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG
Estefania
meine Katze hat vor 2 Tagen ein Baby bekommen,
da sie zu wenig Milch hat, ist alle 2 Std Fläschen geben angesagt
Nach 2 Tagen wiegt Sie 160g, ist da gut?
Zumindest ist sie schon sehr lebendig, regt und streckt sich ganz schön und kann auch schon finde ich ganz schnell rumkrabeln und sobald Sie etwas hat wo sie sich abstützen kann mit den vorderen Beinen streckt sie die hinteren ganz aus.
Ist übrigens ein Karthäuser/Scottisch Fold Mix, vlt ist das ja wichtig zu wissen
Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, wieviel Kitten pro Fütterung trinken sollen?
Und wenn Sie mal keinen Hunger haben ist das dann beunruhigend, oder ist es weil Sie dann von der letzten Fütterung noch satt sind?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG
Estefania
Zuletzt bearbeitet: