Wenn ein Hund stirbt......

Diskutiere Wenn ein Hund stirbt...... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wann, wie und wo wird die Situaton zeigen müssen, ich glaube das kann man nicht planen, ich will auf jeden Fall dabei sein, das bin ich ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn ein Hund stirbt...... Beitrag #21
Wann, wie und wo wird die Situaton zeigen müssen, ich glaube das kann man nicht planen,
ich will auf jeden Fall dabei sein, das bin ich ihm schuldig unser Hund hat für mein Wohl schon sehr viel getan.

Wir weden ihn einäschern lassen und ob dann im Garten beisetzten oder ein Gedenkteil, das weiß ich noch nicht hängt ja auch davon ab was ich mir leisten kann.

Er hat aber bald Geburtstag und wird 7 Jahre und ich hoffe wir haben noch lange Zeit bevor wir eine Entscheidung treffen müssen.

• Wenn ein Hund stirbt...... Beitrag #23
Also meine *MOLLY* ist zu hause in unserem Schlafzimmer eingeschläfert wurden und wurde danach von einem Bestattungsunternehmen mitgenommen und ich habe sie als Urne dort wieder abgeholt und sie steht jetzt bei uns im wohnzimmer und sie wird auch immer dort bleiben und egal was kommt sie ist und bleibt der beste Hund denn ich je hatte!!!
ICH LIEBE DICH MEINE SÜßE OMA!!!

Unsere *CARA* wurde leider beim TA eingeschläfert aber auch sie wurde eingeäschert,aber dort am Krematorium verstreut.

Ich würde jedes Tier einäschern lassen, der gedanke das sie in den schreder gehen ist unerträglich für mich!!

• Wenn ein Hund stirbt...... Beitrag #24
ob ich meinen hund wenn es irgendwann so weit ist(hoffentlich dauert es noch gaaanz lange,er ist ja auch erst 2)zu hause oder beim ta einschläfern lasse kommt auf die situation an.
aber ich werde auf jeden fall bei ihm bleiben und ihn nicht alleine lassen,egal wie schwer es mr fällt.
lg,jamie

• Wenn ein Hund stirbt...... Beitrag #25
der gedanke das sie in den schreder gehen ist unerträglich für mich!!

sie gehen nicht unter den Schreder. Sie werden einfach alle zusammen verbrannt. Zumindest macht unsere Firma so die tote Tiere abholt, es sei denn Besitzer wollen Einäschern. Dann gehen die zum Rosengarten.

• Wenn ein Hund stirbt...... Beitrag #26
Hallo,

unsere Marry wurde damals beim Tierarzt von Ihrem Leiden erlöst.
Wir haben sie dann von einem Bestatter abholen lassen und sie wurde
eingeäschert.

Jetzt steht sie in einer schönen Urne bei uns im Wohnzimmer und wird nie in Vergessenheit geraten.

Es war der schlimmste Tag den man sich vorstellen kann, aber immer wieder erinnern wir uns daran welche Freude sie uns gemacht hat und sie mit Ihrer unendlichen Treue uns zur Seite stand.

Wenn unseren jetzigen Hunden etwas passieren würde, werden auch sie
eingeäschert. Sie einfach beim Tierarzt zu lassen haben sie nicht verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn ein Hund stirbt......

Wenn ein Hund stirbt...... - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Oben