Turnierplatzierungen wieder finden?!

Diskutiere Turnierplatzierungen wieder finden?! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben!? Ich bin vor vielen Jahren oft auf Turniere gestartet und habe auch einige Platzierungen gehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turnierplatzierungen wieder finden?! Beitrag #1
Skuld

Skuld

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben!?

Ich bin vor vielen Jahren oft auf Turniere gestartet und habe auch einige Platzierungen gehabt (alles auf Schulpferden oder Privatpferden von anderen Leuten).

Kann ich irgendwoher meine alten Platzierungen schriftlich einbeziehen?
Wo kann ich diese alten Platzierungen ausstellen/aufführen lassen
(so das ich es schwarz auf weiß habe)?

Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte!!!

• Turnierplatzierungen wieder finden?! Beitrag #2
Hi, soweit ich weiss kannst du Platzierungen ab Kl. A anfordern/einsehen, bei der FN. Alles andere wird glaub ich nicht gespeichert, weil es auch nicht an die FN weitergeleitet werden muss...
Du bekommst auch Ranglistenpunkte, aber auch erst ab Kl. A.

Lg

• Turnierplatzierungen wieder finden?! Beitrag #3
Huhu,

ich bin ja selbst Tunierreiter - in Reiterwettbewerben und in Prüfungen Klasse E werden keine gesonderte Listen erstellt, dies geschieht erst ab Klasse A, dort werden ja auch die oben erwähnten Punkte vergeben.

Manchmal erstellen Reitvereine selbst Listen, aber ob die noch einsehbar sind, ist fraglich.

Der "Beweis", dass du plaziert wurdest, sind im Grunde nur die Schleifen.

LG

• Turnierplatzierungen wieder finden?! Beitrag #4
Oben in dem Thread unter "wichtig", gibts den Thread "Turnierkalender" dort können auch Ergebnisse gesucht werden. Dort stehen oft auch Ergebniss ab der Führzügelprüfung drin. Viel Glück...
PS.: Im Moment funzt die Page nicht, versuchs dann morgen oder so nochmal.

• Turnierplatzierungen wieder finden?! Beitrag #5
Super lieben Dank euch zwei!!!
Habt mir sehr weiter geholfen!!!:D

• Turnierplatzierungen wieder finden?! Beitrag #6
Du kannst über die FN Jahrbücher von Deinem Bundesland bestellen, da stehen Platzierungen drin, allerdings erst ab A Kat. B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turnierplatzierungen wieder finden?!

Turnierplatzierungen wieder finden?! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben