suche die vaterrasse

Diskutiere suche die vaterrasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; unsere kleine wurde uns als reinrassiger mops verkauft... wie man sieht ist sie dies aber nicht.. was könnte der vater sein? ich suche noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche die vaterrasse Beitrag #1
P

panini85

Punkte Reaktionen
0
unsere kleine wurde uns als reinrassiger mops verkauft... wie man sieht ist sie dies aber nicht..
was könnte der vater sein?

ich suche noch ein besseres bild aber vorerst hab ich nur mal dieses..

attachment.php

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 162
  • suche die vaterrasse Beitrag #2
Huhu,
mensch ist der süss.
Ich finde er hat was vom Belgischen Griffon, die sind hier aber ziemlich selten. Ist also recht unwahrscheinlich.

Durch das drahthaarige würde ich vielleicht noch Cairn Terrier sagen. ein Bild im stehen von der Seite wäre sicher besser.

• suche die vaterrasse Beitrag #3
Bekannte vom mir haben einen Mops-Shi-Tzu Mischling. Sieht Eurem sehr ähnlich.

• suche die vaterrasse Beitrag #4
könnte vielleicht auch Pekinesse sein .....

• suche die vaterrasse Beitrag #5
Hy,
ehrlich gesagt, keine Ahnung...muss aber meinen Senf dazu geben:

Ist die süß!!!

Ich finde sie sogar um einiges schöner als die "echten" Möpse, wegen des fluffigen Fells.
Wär es meine, und mich würden Leute fragen ist die reinrassig würde ich behaupten sie sei ein tibethanischer Tempel - Mops und seeeeeeehr wertvoll (was sie ja so oder so ist:))!!!!
LG SUNO

• suche die vaterrasse Beitrag #6
Ich glaube auch das der papa Ein Pekinese ist

• suche die vaterrasse Beitrag #7
Ich finde sie sogar um einiges schöner als die "echten" Möpse, wegen des fluffigen Fells.

Ja ich auch, sie ist richtig zum Liebhaben,

war der Vater vielleicht ein Zwergschnauzer?

• suche die vaterrasse Beitrag #8
Was für einen Hund hab ich??

Hallo zusammen, ich habe eine kleien Frage bei der ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt..

Folgendes: Wir haben vor gut 3/4 Jahren bei einem Hobbyzüchter einen Mops gekauft. Dachten wir jedenfalls... Es steht zwar in den Papieren drin das es ein reinrassiger Mops ist und die "Züchter" haben uns das auch nochmals schriftlich gegeben... naja die Wochen vergingen und die kleine entwickelte sich prächtig.... nur nicht zu einem Mops...

Nach monatelangem hin und her mit den sogenannten "Züchtern" indem sie und nochmals schriftlich bestätigt haben das es ein reinrassiger Mops ist, und das dass, was wir ihnen vorwerfen üble nachrede sei... kahm dann doch ein entschuldigungsbrief :roll: in dem sie schrieben das einer ihrer Rüden wohl doch nicht richtig kasstriert wurde und die möpsin gedeckt hat, und es handle sich bei unserem Hund um einen ich zitiere: "sehr seltenen, puggle" also eine mischung aus mops und beagle.

soweit so gut... nur scheint dies meiner meinung nach unmöglich zu stimmen.. wie ihr auf den fotos erkennen könnt hat unsere kleine immer längere haare bekommen, ist hochbeinig und sehr dratig, und hat energie für etwa 10 hunde... sie hat (zum glück) kein jagdinstinkt

meine frage nun an euch: was könnte der rüde gewesen sein??

ich würde meinen hund nie wieder her geben um das geht es mir nicht,... ich möchte einfach mal wissen was in dem kleinen kerlchen eigentlich drin steckt!

ich danke euch schonmal im voraus!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Grad gesehn das ich weiter oben ja schon ein älteres bild drin hatte, hier noch eins wo die haare immer länger wurden..

griffon und pekinese wurde uns auch schon gesagt, wobei ich eher auf griffons tippe als ich letztens 2 gesehen habe..

ich such mal noch ein bild wo man sie von der seite sieht.

wir werden auch andauernd auf der strasse angesprochen, wir sagen dann immer "das ist ein reinrassiger mops, sieht man doch" ist dann aber eher ein insider witz für uns selber :)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • suche die vaterrasse Beitrag #9
Also ich würde auch auf Griffon tippen, vom Beagle kann ich da auch nichts erkennen.
Hast du die Leute mal gefragt, ob da irgendwo ein griffon in der nähe wohnt.Oder vielleicht irgendein kleiner Terrier...

• suche die vaterrasse Beitrag #10
na das das kein reinrassiger Mops ist , erkennt ein Blinder mit nem Krückstock :mrgreen:

ich würde auch ganz stark auf ein Terrier tippen

• suche die vaterrasse Beitrag #11
Vieleicht ein Rassmo. Mischung aus Parson Russel und Mops.

• suche die vaterrasse Beitrag #12
Sag doch einfach ,,es ist ein Mishcling"
Damit kannst du nicht falsch liegen!

Was es ist, wirst du nicht mehr rausbekommen, außer du fährst zum Vermehrer und hakst noch mal genau nach. Ansonsten belasse es dabei, es ist einfach ein Mischling! Punkt, aus, Fertig.;)

• suche die vaterrasse Beitrag #13
Terrier sehe ich, SORRY, überhaupt nicht. Wenn dann etwas wie Langhaar Chihuahua, Pekinese etc..

Was soll er denn vom Beagle haben oder vom Parson Russel?

• suche die vaterrasse Beitrag #14
Würde auch sagen,dass dort ein Pekinese mit drinne steckt

• suche die vaterrasse Beitrag #15
  • suche die vaterrasse Beitrag #16
  • suche die vaterrasse Beitrag #17
Der Vater war warscheinlich ein rauhaariger Parson-Russell .
Die Welpen aus dieser Verpaarung werden beige oder beigerot mit oder ohne weiss
und haben raues Fell.

Ein Puggle ist eine Mischung von Mops und Beagle da kommt kein rauhhaariges Fell bei den Welpen raus.

• suche die vaterrasse Beitrag #18
Vllt.

Mops/ Jack Russel. Das müsste evtl. hinkommen. Oder Griffon. Aber der ist eher selten. JAck R. ist wahrscheinlicher.

• suche die vaterrasse Beitrag #19
Vom JRT sehe ich hier nichts, belgischer Griffon ist mein Tipp.

liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche die vaterrasse

suche die vaterrasse - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Oben