Dira zu alt?

Diskutiere Dira zu alt? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, Ich wollte mal Fragen ob Dira mit ihren fast 7 jahren zu alt für Agi. ist? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dira zu alt? Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
Ich wollte mal Fragen ob Dira mit ihren fast 7 jahren zu alt für Agi. ist?

LG

• Dira zu alt?

Anzeige

• Dira zu alt? Beitrag #2
Nö. Felix ist zwölf und wir machen noch Agility/Mobiliy. Wichtig ist zu wissen, ob der Hund gesund ist, bzw. welche Malessen er hat. Dann kann man die Geräte machen, die passen.

• Dira zu alt? Beitrag #3
^^ toll,
dan wird sie ja heute wegen ihren Gelenken durch gecheckt und wenn alles gut ist fange ich mit einem eigenem Pacour gebaut aus Eimern und Beseb, Holzbretter als Wippe u.s.w an xD

• Dira zu alt? Beitrag #4
Wichtig ist nur, wenn sie älter wird, sie nicht springen zu lassen.

• Dira zu alt? Beitrag #5
also du mienst nur Wippe und so? ich werde auch jetzt schon nur Hindernisse in kleinen höhen aufbauen=)

• Dira zu alt? Beitrag #6
Wippe ist OK.

• Dira zu alt? Beitrag #7
^^ gut und das mit den kleinen Hindernissen ab welchem alter sollte ich sie dann absetzen?

• Dira zu alt? Beitrag #8
Wenn Du merkst, dass es ihm Probleme macht. Bei Wirbelsäulenproblemen würde ich ganz darauf verzichten.

• Dira zu alt? Beitrag #9
ja ich muss Heute auch zum TA sie humpelt in lezter zeit wenn sie aufsteht, also ist noch garnicht sicher ob sie das überhaupt noch darf

• Dira zu alt? Beitrag #10
Warte die Diagnose ab. Wenn nicht, gibt es tolle andere Beschäftigungsmöglichkeiten.

• Dira zu alt? Beitrag #11
kannst du mir welche empfehlen?

• Dira zu alt? Beitrag #12
Fährten, Dummytraining, Clickertraining, Longieren, Treibball. Einfach mal Googlen.

• Dira zu alt? Beitrag #13
hey toll^^ danke für dei tollen empfehlungen ich habe auch ein einen Klicker aber den fand sie eher gruselig^^

So gehe gerade mit Dira spazieren bin aber gleich wider da^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dira zu alt?

Dira zu alt? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben