hey suno, hey simone
also ich glaub suno das hast du falsch verstanden, nach dem sommer bin ich im zweiten ausbildungsjahr, also ich hab das schon ganz gut kennengelernt..

ich würde mich natürlich auch nich sofort entscheiden, sondern zu den herbstferien hin, da kenn ich natürlich auch schon den neuen semesterplan.
und es wäre nicht dauerhaft, vier tage in der woche ungefähr, nach dem jetzigen stundenplan und viel ändern wird der sich nicht..
und klar hab ich mir gedanken über die kosten gemacht, ich hatte bis vor zwei m onaten noch meerschweinchen und mit ihnen ziemlich viel tierarztkosten, und musste die noch bis letzten monat abbezahlen und habe daher mich sehr zurückgehalten und eingeschränkt. und ich muss sagen ich komm damit wunderbar klar

ab diesen monat hatte ich die schulden nicht mehr, und habe nach diesem lebensverhalten (so nenn ich es jetz einfach ma

) um die 150-200 euro jeden monat über, den ich auf die hohe kante lege..und wenn es hart auf hart kommen sollte, würde meine mama mirauch helfen..
ich hab zwar einiges zu tun in der ausbildung, aber selbst wenn ich zu lernen hatte und so hatte ich trotzdem noch zeit in der ich mir gedacht hatte, ja und jetz nen hund haben wär toll. mein eigener fehlt mir so, er wohn tbei meiner mama und ich seh ihn viermal im jahr oder so ungefähr..jedenfalls ziemlich selten..
und das fehlt mir einfach..
ich weiss ich bin grad erst 20 geworden ,und viele würden sagen mädchen lass das sein, du bist so jung und doch viel unterwegs.
klar bin ich unterwegs, aber ich geh so selten auf partys und wenn ich bei freunden bin, könnte ein hund dort problemlos überall mit hin, das wär kein ding..
ich brauch das irgendwie auch einfach..ich hab zwar nen zwerghamster, aber derhat lieber seine ruhe im käfig

mit dem kann man nich rausgehen (und ma ehrlich, ohne grund geht man nich einfach so spazieren^^), den kann man nich kuscheln und sowas..
mir fehlt das einfach total..
und wenn ich eben jemanden finden würde, der sich tagsüber diese vier mal innerhalb der woche, um diesen hund kümmern würde, dann würde es super klappen...