ninchen knabbern an der stallwand

Diskutiere ninchen knabbern an der stallwand im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! Was soll ich tun? honey und luna knabbern an der stallwand :?
  • ninchen knabbern an der stallwand Beitrag #1
V

Veilchen67

Guest
hallo!
Was soll ich tun? honey und luna knabbern an der stallwand :?

• ninchen knabbern an der stallwand Beitrag #2
Meinst du am Zaun?

Das macht meine Berta hin und wieder beim Auslauf, selbst wenn dieser sich über den halben Garten streckt macht sie das. Deswegen weiß ich nicht, obs Langeweile ist oder nicht.
Ich denke aber mal schon, da wenn ich ihr was leckeres zu futtern gebe oder anders ablenke sie aufhört. Jedes Tier hat nen gewissen Freiheitsdrang, vielleicht ists das?

Haben die denn jetzt ein paar Sachen zum "Spielen" im Stall?

Sind die in dem neuen großen?

Haben die das in den Gitterkäfigen garnicht gemacht?

Liebe Grüße, Christiane

• ninchen knabbern an der stallwand Beitrag #3
also als spielsachen haben sie im auslauf:

- kaputte puppe mit kleinen glöckchen dran gebastelt; können daran ihre wut abreagieren
- mein vater baut im moment noch einen dreieckigen tunnel (1,67 m lang)
- klorolle mit apfel drinnen und mit heu zugestopft.

der stall, in dem sie jetzt immer tagsüber sind (natürlich mit auslauf dran), ist viel größer als die käfige.

in den käfigen haben sie das nicht gemacht

sie bekommen aber pro tag vier stunden auslauf.

Thema:

ninchen knabbern an der stallwand

ninchen knabbern an der stallwand - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben