Mein Geburtsdatum

Diskutiere Mein Geburtsdatum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ...ist leider immer noch falsch :shock: Hallo! Kann man das bitte ändern? Ich hatte mit vertippt gehabt und es garnicht so beachtet, aber ich...
  • Mein Geburtsdatum Beitrag #1
Benedikt

Benedikt

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
...ist leider immer noch falsch :shock:

Hallo!

Kann man das bitte ändern? Ich hatte mit vertippt gehabt und es garnicht so beachtet, aber ich bin am, 24.12.1992 geboren und nicht 1991.

Vielen Danke.

• Mein Geburtsdatum Beitrag #2
Hi,

hab genau das gleiche problem .__.
hab den chef schon angespochen, aber es hat sich leider noch nix getan..

bin am 09.11.95 geboren. ;)

Thema:

Mein Geburtsdatum

Mein Geburtsdatum - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Oben