versteckt

Diskutiere versteckt im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hey hört sich vielleicht doff an aber wie macht man versteckte texte und texte in diesen smiley mit dfem schild??
  • versteckt Beitrag #1
Napetia

Napetia

Punkte Reaktionen
1
hey hört sich vielleicht doff an aber wie macht man versteckte texte und texte in diesen smiley mit dfem schild??

• versteckt Beitrag #2
Huhu,
in der Leite über dem Antwortfeld sind verschiedene Symbole, ganz recht ist dieses Symbol (...), wenn du da drauf klickst kommt der Versteck-Code und du kannst dazwischen dann einen Text eingeben.
Der Smiley mit dem Schild ist gleich zwei Symbole weiter links, da gilt das gleiche.

[SCHILD]Viel Spaß![/SCHILD]

• versteckt Beitrag #3
[SCHILD]test[/SCHILD]
[VERSTECK]test[VERSTECK]test[/VERSTECK][/VERSTECK]
mal gujcken ob es klappt

Thema:

versteckt

versteckt - Ähnliche Themen

Katze versteckt sich trinkt und isst nichts: Hallo ich habe gestern einen kleinen Kater geholt (16 Wochen) alt er versteckt sich die ganze Zeit möchte nichts trinken und essen hab schon alles...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben