jr meerschweinchen futter light für meine meerys ???

Diskutiere jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! meine meerlys sind ja noch im wachstum soll ich dann trotzdem das mal bestellen weil light ist ja futter zum abnehmen oder ???? :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
meine meerlys sind ja noch im wachstum soll ich dann trotzdem das mal bestellen weil light ist ja futter zum abnehmen oder ????
:?

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #2
Das mit dem abnehmen ist blabla, das kommet einfach egal bei welcher Futterkomponente auf die Menge an. Auch mit viel JR light, können sie zunehmen. Auf jedenfall ist JR light für Meerschweinchen geeignet und du kannst es bestellen.

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #3
danke nu leider fehlt imomment das geld ist voll teuer

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #4
Tja, gutes Futter ist halt teuer.
Wobei grad wieder jedemenge Meerschweinchenfutter auf den Markt gekommen ist, das sich als total super hinstellt und wirklich abartig viel Geld kostet und es doch nur Schrott ist.

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #5
ja eben wie du ja selber auch zu vitakraft gesagt hat das es "ramsch" ist und trotzdem ist es schweineteuer !!
noch mindestens einen monat müssen meine meerys auf das futter von jr verzichten !!!
solange gibts "billigscheiß" lol "g" ohne getreide mit viel gemüse und iobstabwechslung !!!!!!

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #6
Was ikst den das für ein "Billigscheiß" ohne Getreide, wenn die Zutaten in Ordnung sind, ist das auch in Ordnung.

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #7
ja das biligscheiß, war nur als ironische mimik gemeint lol
ich sagte ja bereits das ich es selber mische aus dem baumarkt !!!!
grins °!
ich muss dann ins bett meine mutter will an den pc lol bye bye bis morschn

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #8
woher weisst du den in dem "baumarktgfutter" das es gut ist?meist ist in dem futter auch getreide etc drinnen warum verfütterst du überhaupt trockenfutter?und wenn du dir Vitakraft leisten kannst kannst du dir auch das JR Light kaufen/leisten. ;)

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #9
hi @sannibunny:
lies mal richtig ich mische das futter selbst !!!
daher weis ich das kein getreide drin ist und das jr.... kosten arsch viel porto !!

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #10
Auch das Baumarktfutter besteht aus einzelnen komponenten die du nicht selber herstellst?oder??

Du mischt zusammen, aber was in den einzelnen Zusätzen, die du da zusammen mixt drin ist, weißt du das genau?
Da ist ganz bestimmt Getreide drin, auch wenn es nicht groß dransteht

Jr muss man nicht bestellen, fast jedes Zoofachgeschäft führt diese Marke und wenn nicht, dann fragt man den Verkäufer, ob es vielleicht möglich wäre das er das Futter für dich bestell, das machen viele Läden
Und wenn dir Jr zu teuer ist...dann verzichte doch einfach komplett auf Trofu..setz es langsam ab, damit spart man sogar noch Geld!

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #11
manoman ! aber ich weis z.b wenn cih getrocknete gurkenstücke dazu nehme das da definitiv kein getreide drin ist !!!!
also ich habe bis jetzt noch nie in läden jr futter gesehen !!!
ja hast ja recht mit dem geld sparen meerlys brauchen ja nicht unbedingt trofu ! sie bekommen ja genug obst heu und gemüse !

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #12
manoman ! aber ich weis z.b wenn cih getrocknete gurkenstücke dazu nehme das da definitiv kein getreide drin ist !!!!

Wenn das Futter nur aus getrockneten Gurken besteht, schön, dann ist natürlich kein Getreide drin
Is dann aber n ganz schön eintöniges Futter:lol:
Obwohl ich die getrockneten Gurken dann nich kaufen würde, sondern sie selber trocknen würde^^

PS....Ein Ausrufungszeichen langt doch eigentlich völlig

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #13
hey sara ich kann sehr gut lesen ;)

du redest hier von trofu...getrocknete gurken sind für mich kein trofu!

zudem wird sich ein baumarkt hüten an sein futter die ihnhalte zuschreiben wo man nach lesen kann was drin ist.

hast du ein futterhaus in der nähe?
die haben das JR Light und wenn du jetzt sagst nein bei uns haben sie es nich...DOCH haben sie.frag mal nach ;)

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #14
@ biertrinkerin: hast du den auch das z.b gelsen ???
@ sannibunny: was meinst du mit futterhaus???

köllezoo und so haben das nicht !!!!

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #15
@ biertrinkerin: hast du den auch das z.b gelsen ???

Was soll ich gelsen(?) haben?
Wenn du nur mit nem "Das" um dich wifst muss du schon sagen was du mit dem Das meinst..:idea:

Das Futterhaus ist ein großes zoofachgeschäft, dann gibt es da noch den fressnapf, Zoo&Co...es wird bei euch sicher noch mehr Zoohändler als den Kölle Zoo geben

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #16
sagmal hast du warnehmungsstörungen ?? sorry ich aber ich zitiere :
...z.b wenn ich getrocknete gurkenstücke ...
zum beispiel getrocknete gurkenstücke das ist keine einseitige ernährung oder wie du es nennst eintönig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #17
huhu... ihr scheint wirklich grad nur ein Kommunikationsproblem zu haben. Allerdings ist das kein Grund gleich wieder mit Beschimpfungen anzufangen ;)

Sara, dass du missverstanden wirst, kannst du ganz leicht ändern indem du mehr auf deine Grammatik und Interpunktion achtest ;)

Kannst ja trotzdem mal schreiben, was du alles zusammenmischst *neugierig bin*

viele Grüße

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #18
Nun ich persönlich glaube ich habe weniger Wahrnehmungstörungen als du ein kleines Problem dich schriftlich auszudrücken...:eusa_think:

Du sagst selber, das du Futter mischt(!)
Wenn man mischt, dann besteht das futter aus unterschiedlichen Komponenten und nicht nur aus getrockneter Gurke
Wenn du nur getrocknete gurke verfütterst, dann mischt du dir kein Futter zusammen sondern verfütterst getrocknete Gurken aus dem Baumarkt:roll:
Mir erscheint das sehr logisch, dir offensichtlich nich..naja was will man tun..

Und meine frage: "Was du sonst noch so, zu den getrockneten Gurken dazu mischt?" hast du mir immer noch nicht beantwortet...statt dessen wird gleich beleidigt
Der Ton macht hier die Musik, also halt dich mal n bisschen zurück

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #19
Sara, bitte achte auf deine Äußerungen, sie werden schon langsam wieder sehr agressiv und haben in einer normalen Diskussion nicht zu suchen.
Außerdem sind getrocknete Gurken Trofu. den Trufu ausgesprochen bedeutet Trockenfutter und das beinhaltet alles, was getrocknet ist.

• jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? Beitrag #20
huhu wk...das mit dem trofu kam von mir.für mich is trofu wenn man sagt TROFU mischfutter und wenn man sagt getrocknete scheiben gurke is es wesentlich verständlicher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jr meerschweinchen futter light für meine meerys ???

jr meerschweinchen futter light für meine meerys ??? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Oben