Beagle haart sehr stark

Diskutiere Beagle haart sehr stark im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ist es bei euch auch so dass euer Beagle so stark haaren tut ? Bei uns ist es ganz schlimm seit 1 Jahr,ich muss jeden Tag 2 mal saugen.:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beagle haart sehr stark Beitrag #1
A

Alina1

Guest
Hallo
ist es bei euch auch so dass euer Beagle so stark haaren tut ?
Bei uns ist es ganz schlimm seit 1 Jahr,ich muss jeden Tag 2 mal saugen.:roll:

• Beagle haart sehr stark

Anzeige

• Beagle haart sehr stark Beitrag #2
Was fütterst Du denn?

• Beagle haart sehr stark Beitrag #3
Trockenfutter ab und zu mal auch Nass.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Glaubst du es hat was mit dem Futter zu tun ?
Es ist nicht immer das selbe.Ein Sack von 15 Kilo reicht 3 Monate bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beagle haart sehr stark Beitrag #4
Welche Marke genau fütterst Du?

• Beagle haart sehr stark Beitrag #5
Marke ist immer unterschiedlich,kommt drauf an wo wir gerade einkaufen tun.
Jetzt grade ist es Orlando vom lidl.Ist aber jetzt auch fast zu Ende.

• Beagle haart sehr stark Beitrag #6
Kann sein, dass er den sehr hohen Getreidegehalt im Futter nicht verträgt. Ich würde mal auf ein richtig gutes umstellen.

• Beagle haart sehr stark Beitrag #7
Und ich würde immer das gleiche Futter füttern, alles andere ist nicht gut für den Magen-Darm-Trakt des Hundes.
Und wie Fixilotte schreibt, füttere bitte etwas hochwertigereres.

• Beagle haart sehr stark Beitrag #8
Ja werde ich mal versuchen.Kannst du mir eins empfehlen ?

• Beagle haart sehr stark Beitrag #9
  • Beagle haart sehr stark Beitrag #10
Danke,hoffentlich liegts am Futter.

• Beagle haart sehr stark Beitrag #11
Zwei Freunde von mir haben auch nen Beagle und beide Haaren ebenfalls SEHR stark.

Was sie für Futter etc. bekommen kann ich allerdings auch nich genau sagen...

Liebe Grüße KirschKeks

• Beagle haart sehr stark Beitrag #12
Also ich hab mit einer gesprochen die auch ein Beagle hat.Die meinte ihrer haart jetzt grade auch wegen,der Sommerzeit.

• Beagle haart sehr stark Beitrag #13
Im Augenblick haaren alle Hunde sehr,
meiner auch,
ist aber in jedem Jahr um diese Zeit so.

• Beagle haart sehr stark Beitrag #14
hey leute, ich selbst hab eine 8 jährige beagle hündin und eig haart die nicht so viel im winter ist es aber schlimm mit ihr..........;)
mfg Dirca

• Beagle haart sehr stark Beitrag #15
Bei uns ist es ganz schlimm seit 1 Jahr,ich muss jeden Tag 2 mal saugen.:roll:

Das ein Beagle haart, ist normal. Wie jeder andere Hund auch. Unserer haart aber nicht das ganze Jahr so stark. Im Frühjar und im Herbst, wenn das Wetter sich verändert, ist es mehr. Ansonsten eigentlich nur ganz wenig beim bürsten.

• Beagle haart sehr stark Beitrag #16
alle hunde haaren ja,aber das ist doch nicht so schlimm. wir haben im haus viel hundeplätze wo unsre hündin hin kann.........zurzeit ist sie aber krank ............mfg jessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beagle haart sehr stark

Beagle haart sehr stark - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben