Leckerlie Rezepte

Diskutiere Leckerlie Rezepte im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich suche Rezepte z.b für Vogel knabberstangen oder anderen das man für die vögel selber backen kann :) Wäre schön wenn viele antworten :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlie Rezepte Beitrag #1
Azori

Azori

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche Rezepte z.b für Vogel knabberstangen oder anderen das man für die vögel selber backen kann :)
Wäre schön wenn viele antworten :)

LG Azori:)

• Leckerlie Rezepte Beitrag #2
Hallo,
schau mal .
Einfach links auf der Leiste anklicken, was du sehen willst.

• Leckerlie Rezepte Beitrag #3
Dankeschön :)

• Leckerlie Rezepte Beitrag #4
ich hab auch nochwas^^ das is kein Rezept aber wir haben, als wir noch welche hatten, einen Draht genommen und dort Früchte drauf gespickt=) Dann aufgehangen die fanden das nichtnur lustig sondern es ist gesund und lecker. wie gesagt wir haben Draht geniómmen, den dicken Grünen den es in jeden Baumarkt giebt, wir haben ihn genommen weil ma ihn super aufhängen kann und das andere Endstück umknikken kann, sodass sie sich wie bei Spießen nicht verletzen können.

LG;)

• Leckerlie Rezepte Beitrag #5
DiraDream dankeschön an dich auch :)
Habe grade Wellikekse gebacken^^
ich hoffe mal die gefallen ihnen:D

• Leckerlie Rezepte Beitrag #6
hört sich lecker an^^

• Leckerlie Rezepte Beitrag #7
:D ja riecht auch hier jetzt lecker in der wohnung
Mal sehn ob sies mögen

• Leckerlie Rezepte Beitrag #8
Ich glaube so wie es sich an hört können sie nicht widerstehen xD

• Leckerlie Rezepte Beitrag #9
xD kann schon sein

• Leckerlie Rezepte Beitrag #10
:mrgreen: na dann guten Appetit!

• Leckerlie Rezepte Beitrag #11
wie gesagt wir haben Draht geniómmen, den dicken Grünen den es in jeden Baumarkt giebt,
Bei meinen Zebrafinken wäre das kein Problem. Aber meine Rosellas hätten innerhalb kürzester Zeit den grünen Gummi von dem Draht abgeknabbert.
Weiß nicht, ob Wellis das nicht auch machen?

• Leckerlie Rezepte Beitrag #12
Weis ich auch nicht aber kann kann es ja mal versuchen und wenn die das abknabbern kann man denen das halt nich mehr so geben ^^

• Leckerlie Rezepte Beitrag #13
Hat schon mal jemand diese Knabberstangen von dem Link gebacken? in dem rezept selbst steht nichts vom Backen, wir haben sie aber 10 Minuten im Ofen gehabt.Bis jetzt ist kein Vogel dran gegangen! Versteh ich gar nicht! Sonst zerlegt Miss Blue alles, aber das rührt sie nicht an.

Womit kann man ihr das denn schmackhaft machen?

• Leckerlie Rezepte Beitrag #14
Hallo,

sind die Knabberstangen denn wirklich richtig fest ? Ich brauche zum Backen immer mindestens 15-20 Minuten, 20 Minuten sind auch im Rezept angegeben ( bei 200 Grad ) . ;)

Ansonsten muss Miss Blue sich vielleicht noch an das ungewohnte Aussehen gewöhnen, Wellis sind ja nun mal sehr skeptisch. :? Einfach hängenlassen, irgendwann ist der Bann sicher gebrochen. :D

• Leckerlie Rezepte Beitrag #15
Die Knabberstangen musst du bei 200grad 20 minuten backen lassen, steht ganz unten. ;)

Ich hatte mal die Wellikekse selbst gebacken, meine sind auch nicht dran gegangen ich weiß nicht ob es daran lag das ich den Honig weg lies.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich den keks nicht lange dran lies so das sie mal dran gegangen währen, dass lag aber auch nur daran dass sie schon während des Backens und auch nach dem Backen im Zimmer komisch dufteten. Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber daran zurück denken möchte ich lieber nicht. :mrgreen:
Am ende hab ich sie auch weg geschmissen und hab es seit dem nie mehr versucht.

Anitram war schneller. :D

lg

• Leckerlie Rezepte Beitrag #16
Haha Amber :D
Ich hab die welliskekse ja auch gebacken meine beiden süßen sind bis jetz auch nich drann gegangen. Genau wie bei dir is mir das gleiche passiert beim backen und dannach rock das zimmer komisch nach diesen keksen^^ hast wohl doch nichts falsch gemacht... oder wir beide haben vielleicht doch was falsch gemacht ?? hm ich hab keine ahnung :D

• Leckerlie Rezepte Beitrag #17
also lag es wohl doch nicht an mir, oder wir haben wirklich beide was verkehrt gemacht. :lol:
Ich würde aber gerne auch mal die Knabberstangen probieren die sehen wirklich gut aus, weiß jemand ob diese auch so unangenehm duften? Sonst probier ich es nämlich gar nicht erst aus.

lg

• Leckerlie Rezepte Beitrag #18
Das Ding hängt schon seit über einer Woche drin. Nicht, dass das gammelt.
Die sind knochenhart. Waren nur 10 Minuten bei 160 Grad. Als Rocky noch lebte hat er die äußeren Körner abgepickt, aber sonst passiert da gar nichts.

Schade... Da denkt man, man tut den Vögeln was Gutes, aber nee...

• Leckerlie Rezepte Beitrag #19
Eine Freundin von mit, die ist hier auch angemeldet(Kinu) hatt eine Schauckel aus diesem K;rnern...wie hei-en die nomal. Naja aufjedenfall die fressen das ding nicht an, es sieht aber echt toll aus=)

PS> Sorrz f[r die rechtschreibfehler, die Tastatur spinnt-.- falls jemand wei- wie das weggeht bbitte bescheid sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlie Rezepte

Leckerlie Rezepte - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben