hamster frisst nicht

Diskutiere hamster frisst nicht im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein neuen Hamster frisst noch nichts.Wir haben ihn seit gestern und hat bei uns nichts gegessen und nichts getrunken.Durchfall hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster frisst nicht Beitrag #1
J

jana1891

Hallo, mein neuen Hamster frisst noch nichts.Wir haben ihn seit gestern und hat bei uns nichts gegessen und nichts getrunken.Durchfall hat er nicht. unser letzer Hamster war ganz anders, wie Menschen. Wollte alles anschauen, hat sofort gegessen und getrunken, war mehr aktiv. dieser wirkt wie faul. Er hat bestimmt stress vom Umzug, aber ich habe Angst von Dehydration. Was soll ich machen? Wie lange kann ich warten, dass er fressen beginnt?

• hamster frisst nicht Beitrag #2
Bist du dir denn sicher das er nicht Nachts wenn du geschlafen hast, unbemerkt etwas getrunken und gegessen hat ?

• hamster frisst nicht Beitrag #3
Huhu,
woher hast du deinen Hamster denn und wie Alt ist er? Was fütterst du?
Mein Hamster hat auch erst nix angerührt. Leg das Futter am besten in die nähe seines Schlafplatzes, vielleicht auch geringe Mengen Frischfutter durch die er etwas Flüssigkeit zusich nehmen kann. Dann lass ihn völlig in Ruhe, am besten den Raum verlassen. Sollte er wirklich garnix anrührern musst wohl dich mit einem Tierarzt kurzschließen. Ansonsten ist es möglich das er durch die Umstellung und die neue Umgebung einfach Angst hat, aus seinem Versteck zukriechen.
Viel Erfolg

• hamster frisst nicht Beitrag #4
ich würd das auch mal sagen...aber man soll doch eigentlich auch das futter das der hamster sonst bekommen hat füttern und ihn nach ca. einer woche dann erst an nues futter gewöhnen...du kannst ja sonst wenn das andere nicht klappt den vorhergen besitzer fragen was für futter also welche marke futter der ihm gegeben hat...;)
lg und viel glück Doropina:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster frisst nicht

hamster frisst nicht - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben