Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleine Babyfischchen!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi,
Neons sind morgens immer blass, jedenfalls habe ich noch nie welche gesehen, die auch nachts ihre Farbe behalten haben.
Kleine Babyfischchen!!! Beitrag #21
L
Liane
Guest
Hi,
Neons sind morgens immer blass, jedenfalls habe ich noch nie welche gesehen, die auch nachts ihre Farbe behalten haben.
dann is ja gut!wie oft sollte man denn eigentlich das wasser wechseln?und wie macht man das genau?
Kleine Babyfischchen!!! Beitrag #23
L
Liane
Guest
Hi,
ich mache etwa einmal die Woche einen Wasserwechsel, dabei sauge ich mit einem Schlauch das alte Wasser ab und tue neues rein.
Wenn wenig Fische im becken sind, kann man seltener Wasser wechseln, aber gerade bei einem Becken um 50 Liter ist ein Wasserwechsel pro Woche schon empfehlenswert.
Als Richtwert nehme ich immer so um 1/3 des Beckeninhaltes, aber das ändert sich immer mal wieder.
Kleine Babyfischchen!!! Beitrag #24
J
jeanne
Punkte Reaktionen
0
ok danke.
was für fische hast du eigentlich?
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Babyfischchen!!! Beitrag #25
L
Liane
Guest
Hi,
ich selbst habe Metallpanzerwelse, Antennenwelse, Trauermantelsalmler, Blutsalmler und Schachbrettschmerlen in zwei Becken.
Nur glaube ich, dass das langsam etwas off-topic wird
Kleine Babyfischchen!!! Beitrag #26
J
jeanne
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Mit den Namen kann ich zwar nicht allzu viel anfangen aber es klingt interessant.Bei mir im Aquarium wird irgendwie das Wasser weniger.Ist das normal?
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen,
Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄
Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte.
Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...