Für eure Meeries Leckereien

Diskutiere Für eure Meeries Leckereien im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr ! ich hatte eine Idee ,und wollte euch fragen ob ihr mir da helft ! ich würde für meine 2 Meeries mal etwas richtig leckeres machen...
  • Für eure Meeries Leckereien Beitrag #1
=)Mizzi

=)Mizzi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr !​

ich hatte eine Idee ,und wollte euch fragen ob ihr mir da helft !
ich würde für meine 2 Meeries mal etwas richtig leckeres machen nicht nur gemüse und salat ,irgentwie eine ... Knabberknusperstange oder so !!!
wie ein...spieß ...oder einen dicken apfelring aus einem apfel schneiden und da stöckchen zum anknabbern rein bohren !!!Halt ich meine schon gemüse nehmen und so nur wenn man jetzt irgentetwas macht, und das dann an die decke vom stall hängt ,dann macht euer Meerschweinchen männchen !!!! [SCHILD] :clap:Aber nur wenn es daran interessiert ist !!! :clap: [/SCHILD] oder man macht einen spieß (man kann einen stock nehmen ) mit apfel,gurke,karotte und das alles in einer Rheinfolge !​

Wie wäre das ??!! Freue mich über eure Ideen ! Und Danke im Voraus!​

• Für eure Meeries Leckereien Beitrag #2
Hi

finde ich eine tolle Idee, vor allem weil die Stangen ja vielseitig nutzbar sind:
1. Leckereien
2. Das Stöckchen dient zum Zähne abnutzen

Wenn du einen Käfig hast könntest du lange Stöckchen mit Gemüse und Obst nehmen und dann ca. 15-20cm über dem Boden aufhängen, dann müssen sich die Schweinis strecken und anstrengen um an das Futter zu kommen.

lg
*snoopy*

• Für eure Meeries Leckereien Beitrag #3
danke ;) echt tolle idee !!

• Für eure Meeries Leckereien Beitrag #4
Ich finde die Idee auch gut... vorallem mit dem "aufhängen" Ich glaube, ich werde des mal bei unseren Meerlis versuchen;)

Thema:

Für eure Meeries Leckereien

Für eure Meeries Leckereien - Ähnliche Themen

Ideen ??: Hallo Leute, Meine beiden Kaninchen Damen haben Spaß an Kunststücke. Und dann kriegen sie auch immer eine Belohnung was bis die letzten Tage...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Hahn zu dünn, Henne zu dick: Hallo, Ich habe mich mal wieder zu euch verirrt. :) Vorsicht, könnte lang werden. Zur Vorgeschichte (zum allgemeinen Verständnis): Papa geht...
BARF?? ich bin verwirrt und brauche dringend hilfe...: huhu, verwirrt deshalb weil ich ständig was neues höre... der hund gehört eigentlich meinen eltern und ich hab mich schon paar tage mit barf für...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben