altersleiste

Diskutiere altersleiste im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hi ich wollte fragen wie man dieses feld machen kann indem so steht blablabla ist 3 jahre alt und so
  • altersleiste Beitrag #1
Napetia

Napetia

Punkte Reaktionen
1
hi ich wollte fragen wie man dieses feld machen kann indem so steht blablabla ist 3 jahre alt und so

• altersleiste Beitrag #2
Oben in der grünen Leiste steht ziemlich weit rechts Ticker. Da kannst Du das einstellen.

• altersleiste Beitrag #3
cool danke :D

Thema:

altersleiste

altersleiste - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Oben