hamster und rosinen

Diskutiere hamster und rosinen im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster mag rosinen total gerne. aber ich habe mal gelesen das wenn man zu viele rosinen gib, das da die backentaschen verkleben können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster und rosinen Beitrag #1
hamster13

hamster13

mein hamster mag rosinen total gerne.
aber ich habe mal gelesen das wenn man zu viele rosinen gib, das da die backentaschen verkleben können. stimmt das?

meine hamster bekommen in aller drei tage 2 rosinen.
ist das so okay, oder soll ich menge an rosinen verringern?
und wenn ja, wie oft kann ich dann rosinen in der woche verfüttern?

• hamster und rosinen Beitrag #2
Hallöchen,
also ich finde die Menge in ordnung, so lange die Rosinen ungeschwefelt sind.

Gruß Dubel:061:

• hamster und rosinen Beitrag #3
Ich würde weniger geben, weil der Fruchtzucker in Trockenobst stark konzentriert ist, einmal die Woche reicht absolut.

• hamster und rosinen Beitrag #4
Das was Antigone sagt, kann ich nur unterstreichen.
Zuviel von dem Fruchtzucker ist für deine Hamster nicht wirklich gut.

• hamster und rosinen Beitrag #5
danke für die schnellen antworten:D
können hamsterbacken von rosinen verkleben:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster und rosinen

hamster und rosinen - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben