Zahnfleischbluten??

Diskutiere Zahnfleischbluten?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; bin etwas besorgt, und hoffe man kann mir helfen. Also ich hab gerade den Freilauf von unserem Hamsti etwas aufräumen wollen (Frischfutter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnfleischbluten?? Beitrag #1
T

Tigermama

Punkte Reaktionen
0
bin etwas besorgt, und hoffe man kann mir helfen. Also ich hab gerade den Freilauf von unserem Hamsti etwas aufräumen wollen (Frischfutter und Kötteln raus), als mir am angeknabberten Gurkenstück und Apfelstück Blutspuren aufgefallen sind!!! Hab ihn mir dann so gut es geht angesehen, konnte aber nichts entdecken. Natürlich kann ich ihn noch nicht genauer inspizieren, da er sich nicht anfassen lässt, aber er ist wirklich wie immer, also ziemlich neugierig, wuselt durch seinen Freilauf und frisst auch ganz normal! In seinem Käfig war auch nichts weiter, was auf Blut hindeutet. Da er sein Frischfutter im Käfig immer komplett auffrisst konnte ich da auch nicht nachsehen!! Was soll ich jetzt machen?

Grüsse
Tigermama

• Zahnfleischbluten?? Beitrag #2
Also einmal Zahnfleischbluten muss garnix bedeuten. Biete im mal Papiertücher an und untersuch die nachdem er sie im Mund hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnfleischbluten??

Oben