Haferflocken?

Diskutiere Haferflocken? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; darf ich Haferflocken mit Naturjoghurt mischen und verfüttern? Grüsse Tigermama:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haferflocken? Beitrag #1
T

Tigermama

darf ich Haferflocken mit Naturjoghurt mischen und verfüttern?

Grüsse
Tigermama:mrgreen:

• Haferflocken? Beitrag #2
Ja darfst du

• Haferflocken? Beitrag #3
Ja !

Der joghurt ist sogar sehr gesund, da eiweishaltig!

• Haferflocken? Beitrag #4
Mit ca. 6-7% hat Joghurt übrigens lächerlich wenig Eiweiß, wollte man damit allein den Bedarf decken, müsste man den schon täglich füttern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haferflocken?

Haferflocken? - Ähnliche Themen

Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Vegane Milch für Zwergkaninchen?: Hallo an alle, Ich hätte mal eine Frage. Dürfen Kaninchen Vegane Milch z.B. Haferdrink bekommen? Ich habe mich das heute gefragt als ich meinen...
Oben