mehlwürmer machen hamster fett?

Diskutiere mehlwürmer machen hamster fett? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; jeder weiß das hamster gern mehlwürmer fressen;) aber stimmt das, das hamster von zu vielen mehlwürmer dick weden? habe das nähmlich mal gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mehlwürmer machen hamster fett? Beitrag #1
hamster13

hamster13

jeder weiß das hamster gern mehlwürmer fressen;)
aber stimmt das, das hamster von zu vielen mehlwürmer dick weden?
habe das nähmlich mal gelesen.
geb meinen hamstern 3 stück in der woche. ist das okay?:eusa_think:

• mehlwürmer machen hamster fett?

Anzeige

• mehlwürmer machen hamster fett? Beitrag #2
Mehlwürmer sind extrem Fetthaltig, daher bekommen meine Dsungaren meist Heuschrecken, die sind nicht so Fetthaltig wie Mehlwümer, ich würde immermal was anderes an Eiweis anbieten

• mehlwürmer machen hamster fett? Beitrag #3
danke das du so schnell geantwortet hast;)

• mehlwürmer machen hamster fett? Beitrag #4
drei mehlwürmer in der woche ist ok!;) denn man soll in der woche so zwei-drei mal eiweiß(also mehlwürmer, quark, joghurt, ...) geben...aber ich würde die würmer über die woche verteilen (falls du das nicht schon machst...;)) zum beispiel montag einen, mittwoch einen und samstag einen oder halt auch mal joghurt (einen halben teelöffel)
lg Doropina...:D

• mehlwürmer machen hamster fett? Beitrag #5
3 Mehlis die Woche sind ja ok, aber sie decken nicht den kompletten Eiweißbedarf eines Hamsters.

• mehlwürmer machen hamster fett? Beitrag #6
danke für die antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mehlwürmer machen hamster fett?

mehlwürmer machen hamster fett? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Oben