Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere selbstgemachte Beschäftigungen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; du nimmst dir ein geschirrtuch, schneidest es dir zurrecht, so wie du es haben willst.
zum festmachen habe ich es an 2 seiten im gitter befestigt...
du nimmst dir ein geschirrtuch, schneidest es dir zurrecht, so wie du es haben willst.
zum festmachen habe ich es an 2 seiten im gitter befestigt und an 1 seite mit einem
hacken an der decke des EB. (welches ich noch ändern muss, denn er muss an 4 seiten
festgemacht werden, so isses zu wackelig Oo). als befestigung habe ich so nen strohfaden
(weiß ncih wie der richtig heißt, benutzt man eigentlich zum basteln, sieht aus wie stroh^^)..
habe einfach 3 fäden davon genommen und die dann geflochten, dann isses fester und
der hamster kann sich nciht drinnen verfangen
Hallo ich wollte mal nachfragen ob ich dinge auch mit bast aufhängen kann ?
also fressen die des kloopapier nicht oder wie?
ich so getrocknete früchte und so hülsenfrüchte die sind ganz naturbelassen kann ich da auch leckerlis verstecken ? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich habe gerade das mit dem geschirrtuch gelesen. Das is ne tolle Idee nur hab ich einen selbsgebauten käfig , bei dem die komplette front "Offen" ist die decke aus holz.
Wie kann ich das jetz an der decke befästigen die hänge matte ?
Lg
Zuletzt bearbeitet:
selbstgemachte Beschäftigungen Beitrag #24
Friedas Frauchen
Was meinst du mit der offenen Front? Irgendwas muss ja davor sein.
Ich finde solche Hängematten gar nicht geeignet für Hamster...
Wenn du oben kein Gitter hast musst du wohl so kleine Ösen reindrehen. Daran kannst du es dann aufhängen.
selbstgemachte Beschäftigungen Beitrag #25
ice.age
ja klar vorne is n gitter oben aber geschlossen...
wieso is das nicht geeignet ?
selbstgemachte Beschäftigungen Beitrag #26
Friedas Frauchen
Ich meine, dass Hängematten nichts für Hamster sind. Ist meine Meinung, richtig begründen kann ich es nicht. Kann mir nur vorstellen, dass die da drauf nicht so richtig laufen können. Keine Ahnung, vielleicht hat jemand anders einen richtigen Grund. Ich finds einfach nicht geeignet.
Und am besten lässt du den Käfig erstmal so, wie er jetzt ist und lässt sich lila eingewöhnen.
Hast du schon ein Foto vom Käfig in den Thread im hamsternest gestellt? Würde mich interessieren.
selbstgemachte Beschäftigungen Beitrag #27
ice.age
Fotos vom Käfig kommen heut abend ...
selbstgemachte Beschäftigungen Beitrag #28
Heine
Einen Grund hab ich auch nicht. Nur hat noch nie einer meiner Hamster eine solche Hängematte benutzt. Also wenn einer eine hat in der sich der Hamster tatsächlich Minutenlang ausruht wärs toll wenn er seine vorstellt.
Oder soll die garnicht so gedacht sein :eusa_think:
selbstgemachte Beschäftigungen Beitrag #29
Moody
Ich glaube, solche Geschirrtücher- Hängematten sind für Ratten ein großer Spaß.
Hamster benutzen das eher nicht, sie sind ja auf nicht besonders geschickt. Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen so eine wackelige und schaukelnde Angelegenheit wie ein Tuch nicht geheuer ist. Runterpurzeln könnten sie auch (eben wegen der fehlenden Balance).
selbstgemachte Beschäftigungen Beitrag #30
ice.age
Also das mit dem kloopapier is toll ... ich hab mir ne grosse ton shüssel genommen und dann hab ich futter eingewickelt und dann in die schüssel .... jetzt buddelt sie wie blöd : )
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...