Eine frage...

Diskutiere Eine frage... im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Gibt es eine papageien art die man allein halten darf... das soll nicht heisen das ich so was mach will es halt nur wissen wenn ich mir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine frage... Beitrag #1
B

Bukes

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine papageien art die man allein halten darf...

das soll nicht heisen das ich so was mach

will es halt nur wissen wenn ich mir einen kauf damit ich es weiß

• Eine frage...

Anzeige

• Eine frage... Beitrag #2
Hallo Bukes,

nein, alle Papageienarten müssen mindestens paarweise gehalten werden, am artgerechtesten wäre sogar die Schwarmhaltung - bei Großpapageien allerdings platzmäßig , zumindest in der Wohnung, meist nicht umzusetzen. ;)

• Eine frage... Beitrag #3
alle papageien arten...
alle sitticharten...
alle finkenarten...
alle carduelidenarten...
ALLE ziervögelarten...
müssen mindestens zu zweit gehalten werden!
einzelhaltung ist ein absolutes no-go!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine frage...

Eine frage... - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Erfahrung mit Apoquel und Panacur: Mein Hund braucht Apoquel Tabletten. Jetzt liegt der Verdacht nache das er auch noch Magen Darm Probleme hat. Wir wissen das es da Tabletten gibt...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben