pfötchen

Diskutiere pfötchen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi ich habe gelesen das man ab 20 beiträgenso ein pfötchen unter dem namen bekommt aber ich abe jetzt schon mehr als 20 und habe immer noch keins...
  • pfötchen Beitrag #1
Napetia

Napetia

Punkte Reaktionen
1
Hi ich habe gelesen das man ab 20 beiträgenso ein pfötchen unter dem namen bekommt aber ich abe jetzt schon mehr als 20 und habe immer noch keins
wiess jemand warum??:(

• pfötchen Beitrag #2
Du hast 19 gezählte Beiträge, keine 20. Die Anzahl gezählter Beiträge steht unter deiner Ortsangabe.

• pfötchen Beitrag #3
Hi
du hast noch keine 20 Beiträge, du hast erst 19 ;)
ab hundert hast du dann 2 pfötchen :D
lg
*snoopy*

• pfötchen Beitrag #4
ja schon aber man kann seine beiträge ja angucken und da sieht man mehr

• pfötchen Beitrag #5
Es zaehlen nur Sachbeitraege, alles in Smalltalkforen und auch hier zaehlt nicht ;)

• pfötchen Beitrag #6
ach so !!! danke
[VERSTECK]wie peinlich[/VERSTECK]

• pfötchen Beitrag #7
Ab wie vielen Beiträgen bekommt man denn die anderen Pfötchen?

• pfötchen Beitrag #9
Sry... :uups: hab nur grad den Thread hier gelesen und hab einfach gleich hier nachgefragt

Thema:

pfötchen

pfötchen - Ähnliche Themen

Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben