4+3 Zu viel für einen Anfänger

Diskutiere 4+3 Zu viel für einen Anfänger im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Habe ja 3 Ratten so und sollte jetzt eigentlich 4 dazu bekommen. Die sind 9 moante alt. Frage ist halt ist so ne vg von 4+3 zu schwer für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4+3 Zu viel für einen Anfänger Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo

Habe ja 3 Ratten so und sollte jetzt eigentlich 4 dazu bekommen.
Die sind 9 moante alt.

Frage ist halt ist so ne vg von 4+3 zu schwer für einen Anfänger habe ja jeztz eh viel Zeit.

Bei meiner ersten vg ging eigentlich alles super.
Intikäfig ist auch da

Aber halt der intikäfig soll ja dann mit meinem jetzigen käfig verbunden werden ist das nach der inti überhaupt noch möglich

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4+3 Zu viel für einen Anfänger

4+3 Zu viel für einen Anfänger - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben