zwerg barnevelder

Diskutiere zwerg barnevelder im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi kann mir jemand was zu dieser schönen rasse sagen?? oder gute internetseiten geben..ich finde leider keine...danke danke schon mal;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwerg barnevelder Beitrag #1
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hi
kann mir jemand was zu dieser schönen rasse sagen??
oder gute internetseiten geben..ich finde leider keine...danke danke schon mal;)

• zwerg barnevelder Beitrag #2
Hallo Rius,

ich finde da leider auch nicht mehr als Du, nur Kurzbeschriebungen auf allgemeinen Hühnerseiten, die hast Du bestimmt auch schon entdeckt.

Es gibt aber ein Buch über Barnevelder und Zwerg-Barnevelder im Oertel&Spörer Verlag. ;)

• zwerg barnevelder Beitrag #3
;)super danke für die hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwerg barnevelder

zwerg barnevelder - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben